• Wegen Umarmung: Iranischer Profifußballer vorgeladen
    Wegen der Umarmung eines weiblichen Fans muss ein Profifußballer im Iran Konsequenzen fürchten. Die Ethikkommission des iranischen Fußballs habe Ramin Rezaeian…
    www.weltfussball.de

Ein iranischer Fussballer muss sich vor der Ethikkommission verantworten da er einen weiblichen Fan umarmt hat.

Wie kann er nur? Am besten lebenslang wegsperren.

Man könnte meinen Iran hat im Moment genug andere Probleme.

• Ist ja laut verlinkter Quelle nicht der erste Fall dieser Art in der jüngeren Vergangenheit.

Man kann hier nur auf die Kraft des Fußballs hoffen, große Aufmerksamkeit und Anteilnahme zu erzeugen. Dann können grade solche Fälle die herrschenden Regeln in diesem Land in der eigenen Bevölkerung illegitim machen und zum Bröckeln des Regimes beitragen. Ich bin allerdings ein hoffnungsloser Fall und warte immer noch auf die Durchsetzung von Demokratie und Freiheit nach dem Arabischen Frühling.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Mein erster Gedanke dazu war, daß, wenn das einer hier im Land macht, er

womöglich wegen sexueller Belästigung angezeigt wird... :pillepalle:

Auch nicht besser!

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!