Congstar Freundschaftswerbung
  • Mesut Özil war sportlich bis mind. 2014 in der Nationalmannschaft überragend. Und auch charakterlich unproblematisch. 2013 hat er den Rechtsanwalt Erkut Sögüt als Berater engagiert. Der hat ihn zunehmend beeinflusst. Özil selbst ist ein schlichter Charakter, der leicht zu manipulieren ist. Die ganze Drift hin zu Erdogan und dem türkischen Nationalismus sowie die Abrechnung mit dem DFB kann man komplett auf diesen Ehrgeizling Sögüt zuschreiben. Der hat nicht nur die Marke Özil geschaffen, sondern den ganzen Menschen entsprechend umgeformt. Özil wird dadurch sicherlich noch viel mehr Geld verdient haben, weil er so auch in der Türkei zum Idol gemacht wurde. In Deutschland hat er damit zwar an Standing verloren, international aber nicht. Dieser ganze manipulierte "Mutationsprozess" ist mit das krankeste, was ich auf der Ebene je erlebt habe. Der Özil von heute ist noch so authentisch und ursprünglich wie Michael Jackson nach seiner letzten Schönheits-OP.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Mesut Özil war sportlich bis mind. 2014 in der Nationalmannschaft überragend. Und auch charakterlich unproblematisch. 2013 hat er den Rechtsanwalt Erkut Sögüt als Berater engagiert. Der hat ihn zunehmend beeinflusst. Özil selbst ist ein schlichter Charakter, der leicht zu manipulieren ist. Die ganze Drift hin zu Erdogan und dem türkischen Nationalismus sowie die Abrechnung mit dem DFB kann man komplett auf diesen Ehrgeizling Sögüt zuschreiben. Der hat nicht nur die Marke Özil geschaffen, sondern den ganzen Menschen entsprechend umgeformt. Özil wird dadurch sicherlich noch viel mehr Geld verdient haben, weil er so auch in der Türkei zum Idol gemacht wurde. Im Deutschland hat er damit zwar an Standing verloren, international aber nicht. Dieser ganze manipulierte "Mutationsprozess" ist mit das krankeste, was ich auf der Ebene je erlebt habe. Der Özil von heute ist noch so authentisch und ursprünglich wie Michael Jackson nach seiner letzten Schönheits-OP.

    Kann ich nur zustimmen. Einerseits Rassismus in der deutschen Gesellschaft kritisieren und andererseits jetzt gemeinsame Sache mit rechtsextremen, rassistischen und islamistischen Subjekten in der Türkei machen.

    Ein König der Doppelmoral.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!