• Echt? Wo hast du das gelesen? Hab es nämlich so in Erinnerung, wie ich es geschrieben habe.

Wobei es eigentlich Wurst ist, da sich in unserer Liga definitv nix ändert...

Ich meine es in anderem Zusammenhang früher einmal für die 1. Liga gelesen zu haben, falls theoretisch ein Lizenz Entzug umgesetzt würde. Es kann aber durchaus sein dass Du Recht hast, wetten würde ich nicht. Eigentlich wäre Deine Variante auch nicht gut. Für den 16. ginge es um nichts, aber der 17. hängt durch ihn am seidenen Faden. Er könnte den 17. quasi runter schicken oder retten. Ohne dass ihm was passiert. Aber klar ist für uns egal.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • In der NW warnt der Güterloher Arzt der Arminia vor der Einnahme des guten alten Backpulvers (Natron) als leistungssteigerndes Mittel im Leistungssport. Durch den Teaser (Zahlschranke) entsteht durch die Formulierung "Einige Leistungssportler greifen aktuell zu einem legalen Dopingmittel" bei mir der Eindruck,, dass auch Spieler der Arminia involviert sein könnten. Ist das eher ein allgemeiner Beitrag zu dem Thema oder gab es einen Anlass? Könnte mal jemand den Artikel lesen und was dazu sagen? So dumm, sowas zu machen sollte eigentlich kein Fussballprofi sein, auch wenn es nicht verboten ist.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich habe den Artikel nicht gelesen, würde aber nen Bier drauf setzen, dass es mit Arminia absolut nichts zu tun hat, außer dass eben zufällig ein Mannschaftsarzt Interviewpartner war. Dann muss Arminia natürlich in den Teaser, weil sonst eh keiner mehr das Käseblatt liest.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Ich habe den Artikel nicht gelesen, würde aber nen Bier drauf setzen, dass es mit Arminia absolut nichts zu tun hat, außer dass eben zufällig ein Mannschaftsarzt Interviewpartner war. Dann muss Arminia natürlich in den Teaser, weil sonst eh keiner mehr das Käseblatt liest.

Der Mannschaftsarzt von Arminia wird lediglich zu dem Thema befragt, völlig wertfrei. Er hält einen vernünftigen Trainingsplan für wesentlich sinnvoller und warnt vor Nebenwirkungen wie Durchfall / Erbrechen, wenn man das Zeugs " einnimmt".

Egal, habe gerade 6 Tüten gefressen, saugeil.

• Der Mannschaftsarzt von Arminia wird lediglich zu dem Thema befragt, völlig wertfrei. Er hält einen vernünftigen Trainingsplan für wesentlich sinnvoller und warnt vor Nebenwirkungen wie Durchfall / Erbrechen, wenn man das Zeugs " einnimmt".

Egal, habe gerade 6 Tüten gefressen, saugeil.

In Kombination mit Poppers und Amfetamin weckt das den Tiger in Dir. Da müsste jeder Spieler nach dem Training in der Dusche aufpassen dass ihm die Seife nicht runter fällt 😀

• In Kombination mit Poppers und Amfetamin weckt das den Tiger in Dir. Da müsste jeder Spieler nach dem Training in der Dusche aufpassen dass ihm die Seife nicht runter fällt 😀

Jetzt verstehe ich auch, warum ich direkt nach dem Spiel heute mein " Tygers of Pan Tang - Wild Cat" T-Shirt angezogen habe. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!