16. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Ingolstadt

• Sarenren-Bazee, Becker, Felix und Hilterman (Infekt) waren gestern nicht im Training. Möglich, dass sich die Offensive am Freitag fast von alleine aufstellt.

Wahrscheinlich beginnt dann Biankadi im Sturm und Kania kommt in der 82. 🤭😂

• Nicht Biankadi! Belkahia! 🙄

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Wahrscheinlich beginnt dann Biankadi im Sturm und Kania kommt in der 82. 🤭😂

Deine Zuversicht ist mal wieder grenzenlos. ;) Du vergisst allerdings, daß Lothar bei seiner Aufzählung den Becker nicht dabei hatte. Da ist das möglicherweise überhaupt kein Platz mehr für einen anderen Mittelstürmer. :lol: :saint:

Mein Heimatverein seit 1966.

• Für das Pokalspiel kann ich mir sogar einen Kniff vorstellen, dass Schroers und Kunze vorne beginnen. Oder sowas in der Art. ;) bei der Aufstellung vorm Union-Spiel dachte ich auch, dass Kniat jetzt nicht mehr sauber ticket, weil er so viele Defensivspieler bringt. Stellte sich auf dem Platz dann ja anders und am Ende äußerst erfolgreich dar. Ingolstadt ist aber defensiv extrem anfällig, da gehe ich schon davon aus, dass man die Box mit einem echten Stürmer besetzt. Und wenn es bei Hilterman und Becker nicht reicht, wird das Kania sein.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Wahrscheinlich beginnt dann Biankadi im Sturm und Kania kommt in der 82. 🤭😂

Oder mit Geheimwaffe Leo Oppermann.

Den hatte dann in Ingolstadt niemand auf dem Schirm ^^

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Deine Zuversicht ist mal wieder grenzenlos. ;) Du vergisst allerdings, daß Lothar bei seiner Aufzählung den Becker nicht dabei hatte. Da ist das möglicherweise überhaupt kein Platz mehr für einen anderen Mittelstürmer. :lol: :saint:

Gerade Dir müsste so eine wirre Idee doch sympathisch sein, oder?

Abgesehen davon war Becker in Lothar‘s Aufzählung enthalten und er fällt doch auch aus, oder?

Einmal editiert, zuletzt von Jockel ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Neben der Besetzung der Mittelstürmer-Position gibt es für Freitag ja auch noch andere Themen ;) .

Zu Hause gegen einen defensiv schwachen Gegner sollten wir auf jeden Fall offensiv beginnen. Daher würde ich Wörl wieder auf die 8er Position stellen. Da kann er seine Qualitäten viel besser ausspielen finde ich. Auf den offensiven Außenpositionen dann bitte mit Young / Schroers oder Young/Biankadi beginnen. Mizuta kann dann gerne wieder als Einwechselspieler kommen. In der Mitte dann der einzig Fitte, also Kania. Kann ja nicht so schwer sein. ;)

• Gerade Dir müsste so eine wirre Idee doch sympathisch sein, oder?

Abgesehen davon war Becker in Lothar‘s Aufzählung enthalten und er fällt doch such aus, oder?

Auweia, ich war mit Blindheit geschlagen. Sorry, dann führt wohl doch kein Weg an Hornig … äh Belkahia mit seiner Kopfballstärke als Mittelstürmer vorbei. :lol:

Im Ernst, natürlich erwarte ich dann Kania auch in der Startelf und ich hoffe sehr, daß er sich dann auch von Anfang an beweisen wird. Und ja, für ungewöhnliche (wirre?) Lösungen bin ich immer zu haben. :thumbup:

• Auweia, ich war mit Blindheit geschlagen. Sorry, dann führt wohl doch kein Weg an Hornig … äh Belkahia mit seiner Kopfballstärke als Mittelstürmer vorbei. :lol:

Im Ernst, natürlich erwarte ich dann Kania auch in der Startelf und ich hoffe sehr, daß er sich dann auch von Anfang an beweisen wird. Und ja, für ungewöhnliche (wirre?) Lösungen bin ich immer zu haben. :thumbup:

Natürlich erwarte ich Kania auch in der Startelf. Aber Mitch denke ja gerne mal um 2 Ecken…

• Natürlich erwarte ich Kania auch in der Startelf. Aber Mitch denke ja gerne mal um 2 Ecken…

Manchmal gefällt mir das, bei Wörl aus Rechtsaußen nach zwei Spielen inzwischen eher weniger. Wobei ich davon ausgehe, daß Biankadi auch einen passablen Aushilfs- Mittelstürmer geben könnte. Schließlich hat er vorne schon fast alles gespielt: https://www.transfermarkt.de/m…tendetails/spieler/196843

• Für das Pokalspiel kann ich mir sogar einen Kniff vorstellen, dass Schroers und Kunze vorne beginnen. Oder sowas in der Art. ;)

Ohne Witz, ich könnte mir vorstellen, das Schroers auf der 9 garnicht so schlecht wäre (wenn alle anderen 9er verletzt/verhindert wären). Würd ihn da sogar eher ausprobieren als Biankadi, von dem ich als Sturmspitze enttäuscht war.

• Ohne Witz, ich könnte mir vorstellen, das Schroers auf der 9 garnicht so schlecht wäre (wenn alle anderen 9er verletzt/verhindert wären). Würd ihn da sogar eher ausprobieren als Biankadi, von dem ich als Sturmspitze enttäuscht war.

Wäre durchaus ein interessantes Experiment.

Sollte es allerdings schief gehen würde Mitch sich wieder so einiges anhören müssen ;)

• Das ist korrekt. Ich würd das auch nur machen, wenn wirklich alle nominellen Stürmer verletzt sind.

Absolut.

Und ganz ehrlich , schlimmer als mit Manuel Hornig damals könnte dass nicht enden.

Der arme Kerl tut mir heute noch leid wie er da damals herumirrte :P

• Absolut.

Und ganz ehrlich , schlimmer als mit Manuel Hornig damals könnte dass nicht enden.

Der arme Kerl tut mir heute noch leid wie er da damals herumirrte :P

Wolfgang Kneib war auch nicht viel besser als Hornig

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Wolfgang Kneib war auch nicht viel besser als Hornig

Stimmt :lol:

Aber ich hatte bis zum Schluß die Hoffnung das der Lange einen Eckball einnickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!