Congstar Freundschaftswerbung

16. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Ingolstadt

• Congstar Freundschaftswerbung

Der Trainer im Kicker: https://www.kicker.de/ablaeufe…sichtlich-1071289/artikel

Und hier im Interview:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Heimatverein seit 1966.

Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

• Wie fast immer in dieser Saison, da kann alles passieren. Prognosen im Fußball funktionieren doch inzwischen noch nicht einmal mehr bei Bayernspielen. Man kann sich nur überraschen lassen, von Auf- und Einstellung nebst Taktik.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Gerade nochmal die "normale" PK aus Ingolstadt angesehen. Zäh wie Kaugummi, schlechte Tonqualität, gefühlt 20x "Hallo in die Runde".

Überraschung: "Auch Frau Wittmann verrät nicht die genaue Aufstellung."

Ich finde unsere Art der PK (die natürlich keine richtige PK ist) viel angenehmer. Wer ist dabei? Wer ist noch verletzt. Kurzer Blick zurück, kurzer Ausblick nach vorn. Wie viele Karten sind verkauft? Warum gewinnen wir das Spiel? Danke, bis Freitag.

Kurz und knackig und man hat alle Infos die man braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!