16. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Ingolstadt

• Weiß jemand sicher, ob es heute im Stadion Glühwein gibt? :lol:

Endlich stellt mal jemand die wirklich wichtigen Fragen... :lol:

Ist doch egal, wer anspielt, wer eingewechselt wird, wichtig ist doch, daß man

es sich gegebenenfalls schön saufen kann ;)

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Wir werden irgendwann Mitte 1. HZ in Führung gehen, natürlich etwas glücklich und dem Spielverlauf auch nicht unbedingt entsprechend...

...in der ersten Viertelstunde nach der Pause fangen wir uns dann das 1:1... Audi drückt nun mehr....

...und dann sagt meine Glaskugel, dass wir zwischen der 77. und 79. Minute durch einen der wenigen Gegenangriffe das 2:1 machen....

Der Rest ist dann Zittern, Bratwurst, Pinkelpause, Bier und/oder Glühwein !

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Weiß jemand sicher, ob es heute im Stadion Glühwein gibt? :lol:

Ja wird es wahrscheinlich geben. War auch schon beim letzten Heimspiel.

Bin gleich da. Vielleicht kann man mit Glühwein noch mehr Zuschauer motivieren.

Straßenbahn war schon mal leer

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Ja, den gab's letztes Mal auch schon.

Musste mein Weihnachtsessen von der Arbeit gerade absagen, da Kind krank. Heißt, ich kann das Spiel dann doch irgendwann Richtung zweite Halbzeit schauen, wenn hier geschlafen wird.

Ich will nen Kantersieg zur Stimmungsverbesserung. :P

Aufstellung da. Macht Sinn. Echte 2 Außen, Wörl dann vermutlich zentral. Kania spielt, Hilterman hat es nicht auf die Bank geschafft. Also ganz vorne wenig Optionen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Kania im Sturm als alleinige Spitze. Flankiert von Schroers und Young.

Hilterman nicht im Kader, dafür aber Boujellab. Das heißt Kania wird lange spielen und dann wirds nen Experiment geben :D

• Glühwein gibt's.

Fans sehr wenig bisher.

Eingang rein, keine Minute.

Ob das wirklich 19.000 werden?

Vielleicht kommen ja noch ein paar Zehntausende gleich vom Weihnachtsmarkt. Oder der sonderBARzug kommt aus Ingolstadt noch mit 3-4.000

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!