16. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Ingolstadt
-
-
Es steht 4:0.
-
Jetz muss es aber mal klingeln herrschaftszeiten!
wörl aussennetz!!!
-
-
wir betreiben einen riesen Aufwand und sind vor dem Tor nicht giftig genug nicht gar nicht genug so wie Rostock letzte Woche die wollten das konnte man den ansehen Ingolstadt ist der maximal harmlos
-
Wir haben ein massives Problem im Abschluss... Gefühlt kann so ein Spiel nur schief gehen. Ein Teil der Zuschauer versucht mal zu pushen, jetzt aber wieder monotoner Klangteppich.
-
5:0
-
Ich behaupte, unsere Konkurrenz oben würde aktuell locker 3:0 führen.
-
Man müsste eigentlich mindestens 3:0 führen und nachher verliert man das noch.
-
Wir haben ein massives Problem im Abschluss
Weil die "falschen" Spieler zum Abschluss kommen derzeit. Kania hätte von den versuchen mindestens 2 gemacht!
-
Tore schießen ist heute nicht.
-
Weil die "falschen" Spieler zum Abschluss kommen derzeit. Kania hätte von den versuchen mindestens 2 gemacht!
Der lässt natürlich überragend zu Schroers durch.
Das System braucht Abschlussstärke in der zweiten Reihe... Dann steht's in der Tat vermutlich 3:0 Minimum.
-
Es hilft aber nicht, wenn man nur einen Spieler auf dem Platz hat, der Tore schiessen kann.
Dann mache ich Manndeckung, wie PSG gegen Musiala, und dann geht nicht mehr viel.
Die anderen müssen auch lernen, wo das Tor steht
-
-
nur +3 min haben die lack gesoffen der lag mindestens 5 min aufm rasen!
Corbuz fragt auch noch mal nach...!
-
Puuuh, das ist maximal blind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ingolstadt uns in der zweiten Hälfte nochmals so viel anbietet.
-
wenn ich überlege wie aggressiv die Rostocker waren dagegen sind die Ingolstädter wie Slalom Stangen. Da muss man noch jetzt langsam mal Ertrag daraus erzielen
-
nur +3 min haben die lack gesoffen der mindestens 5 min aufm rasen!
Corbuz fragt auch noch mal...!
Sowas verstehe ich auch nicht in Halbzeit zwei hätte man wahrscheinlich 10 Minuten Nachspielzeit gegeben dafür
-
Schroers darf gerne im der Kabine bleiben...
Gefährlicher Spielstand nach der Überlegenheit.
Wären verschenkte Punkte heute. Kann man jetzt schon sagen, wenn man das nicht zieht.
-
Puuuh, das ist maximal blind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ingolstadt uns in der zweiten Hälfte nochmals so viel anbietet.
Sehe ich genauso. Meistens endet sowas in einer Niederlage leider. Aber selbst schuld.
-
Es hilft aber nicht, wenn man nur einen Spieler auf dem Platz hat, der Tore schiessen kann.
Dann mache ich Manndeckung, wie PSG gegen Musiala, und dann geht nicht mehr viel.
Die anderen müssen auch lernen, wo das Tor steht
Ja klar müssen die anderen das lernen. Stimme ich voll zu. Trotzdem tut mir Kania bisschen leid. Jedesmal wenn er sich gut frei läuft kommen die Flanken Richtung Schildesche oder Dornberg!
-
Also Kantersieg wirds wohl nicht .. schade Eigentlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!