16. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Ingolstadt
-
-
Was ein Chancenwucher heute wieder. Wirklich schade. Vieles richtig gut rausgespielt und dann doch relativ kopflos versammelt. Denke aber dennoch, wenn man weiter dran bleibt und so im Spiel ist, wird das Tor für uns irgendwann fallen. Würde vielleicht Mizuta für Schroers probieren. Die linke Seite fällt etwas ab, da könnte mehr kommen. Ansonsten kann man bis auf die fehlenden Tore nicht viel meckern.
-
Ja klar müssen die anderen das lernen. Stimme ich voll zu. Trotzdem tut mir Kania bisschen leid. Jedesmal wenn er sich gut frei läuft kommen die Flanken Richtung Schildesche oder Dornberg!
Auch das Problem haben wir seit 1,5 Jahren. Warum ein Lannert nicht einmal eine Flanke an den Mann bringt ist mir ein Rätsel.
Wenn ich so Flanken würde, dann würdest Du mich nicht mehr vom Trainingsplatz wegkriegen, da ich de Murmel 3-4 Stunden von rechts in den Strafraum flanken würde, bis ich es kann. Tag täglich.
-
Und dazu noch Glück bei dem langen Einwurf der Ingos.
-
Will ja keiner hören!
Was Hänschen nicht lernt........
-
Auch das Problem haben wir seit 1,5 Jahren. Warum ein Lannert nicht einmal eine Flanke an den Mann bringt ist mir ein Rätsel.
Wenn ich so Flanken würde, dann würdest Du mich nicht mehr vom Trainingsplatz wegkriegen, da ich de Murmel 3-4 Stunden von rechts in den Strafraum flanken würde, bis ich es kann. Tag täglich.
Ich kann mit schon vorstellen das die Dinger im Training deutlich besser kommen, er hat es ja teilweise auch schon im Spiel gezeigt, keine Ahnung warum die akuell so ungenau sind.
In dem Spiel kann es eigentlich nur einen Sieger geben, eigentlich....
mfg
NetJay
-
-
Ich kann mit schon vorstellen das die Dinger im Training deutlich besser kommen, er hat es ja teilweise auch schon im Spiel gezeigt, keine Ahnung warum die akuell so ungenau sind.
In dem Spiel kann es eigentlich nur einen Sieger geben, eigentlich....
mfg
NetJay
Sie sind ja nicht aktuell so ungenau, das zieht sich durch die gesamte Saison.
-
So! Zweite Halbzeit jetzt aber mal treffen. Ich hab bisschen Angst vor den Wechseln, bin ich ehrlich!
-
Mich regt es immer noch auf das uns die plinse von schiri uns locker 6 min geklaut hat, der lag da 5 min und dann gab es auch noch weitere Unterbrechungen!
-
So! Zweite Halbzeit jetzt aber mal treffen. Ich hab bisschen Angst vor den Wechseln, bin ich ehrlich!
Erstmal keine Wechsel, damit bin ich einverstanden. Wir hatten bislang alles im Griff..............
-
Off Topic:
Wieso?
70 Minute
Kunze für Schroers
Brankadi für Young
Hagmann für Lannert
-
Sie sind ja nicht aktuell so ungenau, das zieht sich durch die gesamte Saison.
Also die jetzt gerade war nicht so übel.
Zumindest sind wir sofort wieder präsent.
mfg
NetJay
-
Die gelbe Karte ist lächerlich
-
Die gelbe Karte ist lächerlich
Darf er trotzdem nicht machen... Unnötig.
Und da wäre es fast passiert.
-
Der heutige Gegner ist bis jetzt wirklich mehr als harmlos.
Aber diese Abschlussschwäche bei uns....
Hat Fabian keine Lust notfallmässig auszuhelfen ?
-
-
sowas geht irgendwie nicht lange gut wenn man vorne so ungefährlich ist und die werden ihr Tor machen
-
Endlich kommt der Schiri ins Spiel....
-
sorry dieser schiri ist ein witz
-
-
sorry dieser schiri ist ein witz
Nicht nur der, unsere Chancenausbeute ist nicht besser.
-
Nicht nur der...
seit ca. 10 Min. nur Standbild ohne Ton auf Magenta
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!