16. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Ingolstadt

• Congstar Freundschaftswerbung

Alles wie immer:

Der Ball läuft gut, das sieht gefällig aus, aber Ertrag gleich Null!

Flanken unterirdisch und Abschlußschwäche bei Vielen.

Könnte mind. 2:0 stehen, die Dinger von Wörl und Schroers waren 100%ige !

Hoffentlich geht das gut... :wacko:

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Was ein Chancenwucher heute wieder. Wirklich schade. Vieles richtig gut rausgespielt und dann doch relativ kopflos versammelt. Denke aber dennoch, wenn man weiter dran bleibt und so im Spiel ist, wird das Tor für uns irgendwann fallen. Würde vielleicht Mizuta für Schroers probieren. Die linke Seite fällt etwas ab, da könnte mehr kommen. Ansonsten kann man bis auf die fehlenden Tore nicht viel meckern.

• Ja klar müssen die anderen das lernen. Stimme ich voll zu. Trotzdem tut mir Kania bisschen leid. Jedesmal wenn er sich gut frei läuft kommen die Flanken Richtung Schildesche oder Dornberg!

Auch das Problem haben wir seit 1,5 Jahren. Warum ein Lannert nicht einmal eine Flanke an den Mann bringt ist mir ein Rätsel.

Wenn ich so Flanken würde, dann würdest Du mich nicht mehr vom Trainingsplatz wegkriegen, da ich de Murmel 3-4 Stunden von rechts in den Strafraum flanken würde, bis ich es kann. Tag täglich.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Will ja keiner hören!

Was Hänschen nicht lernt........

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Auch das Problem haben wir seit 1,5 Jahren. Warum ein Lannert nicht einmal eine Flanke an den Mann bringt ist mir ein Rätsel.

Wenn ich so Flanken würde, dann würdest Du mich nicht mehr vom Trainingsplatz wegkriegen, da ich de Murmel 3-4 Stunden von rechts in den Strafraum flanken würde, bis ich es kann. Tag täglich.

Ich kann mit schon vorstellen das die Dinger im Training deutlich besser kommen, er hat es ja teilweise auch schon im Spiel gezeigt, keine Ahnung warum die akuell so ungenau sind.

In dem Spiel kann es eigentlich nur einen Sieger geben, eigentlich....

mfg

NetJay

• Ich kann mit schon vorstellen das die Dinger im Training deutlich besser kommen, er hat es ja teilweise auch schon im Spiel gezeigt, keine Ahnung warum die akuell so ungenau sind.

In dem Spiel kann es eigentlich nur einen Sieger geben, eigentlich....

mfg

NetJay

Sie sind ja nicht aktuell so ungenau, das zieht sich durch die gesamte Saison.

• Mich regt es immer noch auf das uns die plinse von schiri uns locker 6 min geklaut hat, der lag da 5 min und dann gab es auch noch weitere Unterbrechungen! :wall:

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Off Topic:

So! Zweite Halbzeit jetzt aber mal treffen. Ich hab bisschen Angst vor den Wechseln, bin ich ehrlich!

Wieso?

70 Minute

Kunze für Schroers

Brankadi für Young

Hagmann für Lannert

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!