Congstar Freundschaftswerbung

16. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Ingolstadt

• Congstar Freundschaftswerbung

Rafati schaut sich ja nur ausgewählte Szenen an. Das Ding von Wörl war ja auch in Zeitlupe schwierig. Evtl ist da die Platz Sicht vom Schiri ausnahmsweise wirklich mal die Bessere.

Die Ausgewogenheit in der Kartenverteilung lässt sich über solche Bewertungen halt nicht abbilden, da immer nur jede Entscheidung für sich bewertet und als richtig oder falsch bewertet wird. Demnach wirst du unsere gelben Karten vermutlich alle nach Regel vertreten können, die ausgeblieben für Audi wird sich wohl kaum einer mehr anschauen.

Diese subjektiv fehlende Objektivität wird also nicht immer zu vermeiden sein. Allüren und Attitüden werden da auch nicht mit einfließen, Stichwort Arroganz.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich finde, die Szene mit Wörl war kein Elfer, aber auch keine Schwalbe. Der Kontakt ging schon von Wörl aus. Also Freistoß Audi ohne Karte wäre für mich die richtige Entscheidung gewesen.

• Ich finde, die Szene mit Wörl war kein Elfer, aber auch keine Schwalbe. Der Kontakt ging schon von Wörl aus. Also Freistoß Audi ohne Karte wäre für mich die richtige Entscheidung gewesen.

Vermute, dass er die Karte gibt, weil Wörl schon sehr theatralisch fällt und er das als Versuch wertet, ihn zu täuschen. Im Nachhinein etwas ärgerlich, weil Wörl das gar nicht nötig hat, so wie er diese Saison bislang spielt.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!