DFB - Pokal Viertelfinale Arminia - Werder Bremen
-
-
Doppelbelastung. Europa League.
Muss man eigentlich als DFB Pokalsieger in der darauffolgenden Saison im Westfalenpokal antreten?
-
Schön, dass man so eine Wahl gar nicht treffen muss, da zwei verschiedene paar Schuhe.
Natürlich würde jeder gerne einmal nach Berlin fahren... Ich glaube das würde niemand ablehnen.
Erstmal morgen Tickets bekommen, dann Essen schlagen. Eins nach dem anderen.
-
-
Mal so eine hypothetische Frage.
Wer würde den sicheren Einzug ins Finale, gegen ein weiteres Jahr 3.Liga tauschen?
Unter der Prämisse, das ich mir nicht sicher bin, ob wir überhaupt noch um den Aufstieg mitspielen werden, würde ich Stand jetzt das Finale wählen.
Einmal Berlin auf jeden Fall. Haben Generationen von Fans nie erleben dürfen. Wenn man selber einmal in diesen Genuss kommen kann, dann verzichte ich dafür auf den Aufstieg. Und mit der Kohle kannst du dir für die nachfolgende Saison auf jeden Fall einen guten Kader zusammenstellen. So ein Ereignis würde auch vielen Spielern sicherlich noch einmal einen Schub geben.
-
Mal so eine hypothetische Frage.
Wer würde den sicheren Einzug ins Finale, gegen ein weiteres Jahr 3.Liga tauschen?
Unter der Prämisse, das ich mir nicht sicher bin, ob wir überhaupt noch um den Aufstieg mitspielen werden, würde ich Stand jetzt das Finale wählen.
Niemals.
Der Aufstieg ist durch nichts zu ersetzen...
-
Der Traum vom Finale in Berlin lebt, darf aber nicht über dem Kerngeschäft stehen. 2. Liga ist ein Muss, ohne wenn und aber.
-
Wichtig: Mitglieder dürfen bis zu zwei Eintrittskarten buchen. Eine Garantie auf beide Karten gibt es nicht, es geht nach Verfügbarkeit. Als Mitglied, dass gleichzeitig eine Dauerkarte hat, konntest Du nur im Vorverkauf für Dauerkarteninhaber*innen Karten für das Spiel kaufen und nicht erneut im Mitglieder-Vorverkauf.
Fühlt sich das weibliche Mitglied eigentlich nicht benachteiligt, wenn nur von Dauerkarteninhaber*innen die Rede ist, nicht aber von Mitglieder*innen? Wenn die Grammatik eh versaut ist, könnte man wenigstens Gleichberechtigung walten lassen… 🤪😂 -
Mitglied kann man wohl auch ohne Glied sein.
-
Stimmt,aber dann hat man eine zu hohe Stimme.
#VierFäusteFürEinHalleluja
-
-
Stimmt,aber dann hat man eine zu hohe Stimme.
#VierFäusteFürEinHalleluja
Großartige Szene im Restaurant !
-
Ja, aber mit Glied innen wirkt auch irgendwie komisch. 😂🤣
-
-
-
Klingt irgendwie nach Wunschdenken
-
Das lohnt es sich wenn man seine Kinder quasi ohne ihren Willen zum Mitglied macht und die keine DK haben😀!
Hatte darüber nachgedacht, wer eigentlich ne DK hat ohne Mitglied zu sein! Dachte das ist eher unwahrscheinlich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!