Congstar Freundschaftswerbung

DFB - Pokal Viertelfinale Arminia - Werder Bremen

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wer Mitglied ist und noch keine Karten hat: Guckt immer wieder in den Online-Shop gerade jetzt!

Es sind immer wieder ein paar Einzelplätze, teilweise aber auch noch nebeneinander Plätze da.

Wer schon 2 TIckets gekauft hat, kann keine weiteren mehr erwerben.

• Beitrag von SektionHerford ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unsere PK! Tatsächlich mal wieder seit langem eine klassische PK und ich fand die diesmal tatsächlich sehenswert!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unsere PK! Tatsächlich mal wieder seit langem eine klassische PK und ich fand die diesmal tatsächlich sehenswert!

Für sowas gibts dann natürlich ne offizielle PK...wenigstens muss er den Gegner ausnahmsweise mal nicht stark reden, da dass jeder weiß.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich habe heute mal - zum ersten Mal in den Ticketshop geschaut und sofort eine Karte Block I bekommen.

Ich habe mich erstmal gekniffen, hatte nur aus Neugier reingeguckt….nachdem ich beim offiziellen Mitglieder-Verkauf nach Stunden leer ausging…. Also, lohnt sich nochmal reinzuschauen

:arminia:

• Ich habe eine Karte ( Block 4 , Südtribüne) für das Werder-Spiel bei " Kannste Tauschen " eingestellt.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!