Man muss sich halt klar darüber sein, dass wir jetzt nicht mehr unterschätzt werden. Egal wer da kommt, der wird volle Kapelle geben. Aber eigentlich ist das auch egal, denn es wurde ja schon mehr erreicht, als man vorher erwartet hat. Halbfinale wäre natürlich aufgrund der extremen überregionalen Präsenz schon geil, aber am Ende auch kein "muss".
DFB - Pokal Viertelfinale Arminia - Werder Bremen
-
-
Köln oder Bremen wäre top. Stuttgart wäre auch okay. Bitte nicht Golfsburg oder die Puppenkiste.
-
Aus Sympathie für meinen Physio Kollegen würde ich mir Augsburg wünschen.
Bitte nicht gegen die Knochenbrecher.
Die würden doch sofort auf alles treten was sich bewegt um sich Respekt zu verschaffen.
Sportlich alles an einem guten Tag machbar mit Ausnahme von Leverkusen
-
Meine Reihenfolge:
Kölle
Augsburg
Bremen
Stuttgart
Wolfsburg
Leverkusen
Brause
-
Meine Reihenfolge:
Bremen
Stuttgart
Augsburg
Wolfsburg
Köln
Leverkusen
Rasenball
-
Bremen
Köln
Augsburg
Stuttgart
VW
Bayer
Red Bull
Aber ist ja eh kein Wunschkonzert am Ende. Red Bull würde mir ziemlich quer abgehen. Den Rest kann man ja irgendwie verschmerzen. Ob unter "machbar", Meister, viele Arminen im Stadion, etc...
In Sachen "Unterwanderung" der Tribünen wäre Köln wohl die größte Gefahr, Augsburg Klopper, die Werksclubs unattraktiv.
Sportlich überhaupt nicht machbar sind für mich Red Bull und Bayer. Die anderen 5 evtl an guten Tagen. Am ehesten sicher Bremen, Köln und Augsburg.
-
-
Der 3:1 Sieg bei der Schneeball-Schlacht gegen die Bayern jährt sich im Februar zum 20. mal....
Also, zum Achtelfinale kann kommen wer will, Schneekanonen raus und fertig !
-
Nicht haben muss ich Wolfsburg wegen dem verlorenen HF 2015, das weckt negative Erinnerungen und wie viele andere hier Leipzig, unangenehmer Verein und Gegner.
Rest würde ich nehmen, wobei es gegen Leverkusen und Stuttgart wohl auch schwer wird, aber trotzdem wären mir beide lieber als die beiden oben.
Bessere Chance wohl gegen Bremen, Köln, Augsburg.
-
Die asozialen Kölner muss ich hier auch nicht haben. Die wilde Horde benimmt sich auch immer so. Bis jetzt hatten wir wirklich angenehme Gegnerfans mit Hannoi, Union und Freiburg.
-
Meine Reihenfolge:
Augsburg - Sind machbar und bringen nicht so viele Fans mit, so dass das Stadion fest in unserer Hand bleibt
Bremen - Schwerer als Augsburg und bringen auch mehr Fans mit. Aber das wäre ein Fussballfest, ein Klassiker!
Stuttgart - Siehe Bremen.
Köln - Auf dem Papier vielleicht der machbarste Gegner, ABER die werden uns garantiert nicht unterschätzen. Dazu die Wucht die deren Fans mitbringen brauch ich nicht. Viele Vollassis dabei.
Rest ist entweder unattraktiv oder schlicht unmachbar (Leverkusen und Leipzig). -
Bremen
Augsburg
Köln
VW
Red Bull
Stuttgart
Bayer
Meine Reihenfolge: Die ersten 4 können wir an einem guten Tag schlagen, bei den unteren drei wirds allein schon wegen der individuellen Klasse der Spieler schwierig!
-
Ich bin dafür wir fertigen Augsburg ab und danach gegen Bremen ins Finale
-
-
Berlin, Berlin, .......
-
So es wird nochmal spannend, jetzt gibt es die Auslosung .
Und es wird ......Bremen
-
vs ?
LiepzischWolfsburgjaaaaaaaaaaaa
-
-
Leipzig und Wolfsburg schon Mal weg
-
And the winner is: Werder Bremen
-
Jawoll!!!
-
-
Fischköppe
-
gegen Bremen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!