DFB - Pokal Viertelfinale Arminia - Werder Bremen

• Congstar Freundschaftswerbung
  • FSV-Armine

Hat den Titel des Themas von „DFB - Pokal Viertelfinale Arminia - ?“ zu „DFB - Pokal Viertelfinale Arminia - Werder Bremen“ geändert.
  • Wenn wir zum Spieltermin nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen, dann sollte wir mit einer B-Elf antreten. Motto: Dem Pokalfluch entgehen.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Die 3 stärksten Teams haben alle 3 Heimrecht bekommen und sind klare Favoriten aufs Halbfinale. Red Bull oder VW so schon 1 Platz leider sicher.

Vom Rest finde ich Bremen aber weiterhin charmanter als Augsburg und Köln braucht auch nicht im Halbfinale stehen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Wenn wir zum Spieltermin nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen, dann sollte wir mit einer B-Elf antreten. Motto: Dem Pokalfluch entgehen.

Welcher Pokalfluch?! Ich habe vor ein paar Monaten schon gesagt wir kommen ins Halbfinale und steigen am Ende auf..... wie damals.

• Bis Februar ist noch viel Zeit und so schwach wie mancher meint, finde ich Werder Bremen nicht. Schönes spannendes Los.

Wir sind genauso krasser Außenseiter wie gegen Union und Freiburg auch.

Wenn man aber das Spielglück hat (also zB geht man in der 1 Hz wieder 2:0 in Front) dann ist wieder alles möglich.

Aber ich gehe das Spiel genauso an wie die Runden vorher auch, nix erwarten und überraschen lassen. ;)

Vielleicht hätte ich so das Spiel gegen Haching auch angehen müssen. Favorit können wir bekanntlich nicht ^^

• Die 3 stärksten Teams haben alle 3 Heimrecht bekommen und sind klare Favoriten aufs Halbfinale. Red Bull oder VW so schon 1 Platz leider sicher.

Vom Rest finde ich Bremen aber weiterhin charmanter als Augsburg und Köln braucht auch nicht im Halbfinale stehen.

Mein Halbfinale ist:

Stuttgart

Leipzig

Leverkusen

Arminia (oder Bremen) :)

• Schönes Los!

Volle Hütte sowieso, dazu sportlich nicht unlösbar.

Wäre schön, wenn wir im Free-TV gezeigt werden würden.

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Schönes Los!

Volle Hütte sowieso, dazu sportlich nicht unlösbar.

Wäre schön, wenn wir im Free-TV gezeigt werden würden.

Das kommt save im Free.

Nach dem rheinischen Derby die interessanteste Partie. Denke auch das Stuttgart - Augsburg wird gezeigt. Der Fight der Plastikclubs bleibt außen vor, alles andere würde mich schon sehr wundern ;)

• Das kommt save im Free.

Nch dem rheinischen Derby die interessanteste Partie. Denke auch das Schwabenderby wird gezeigt. Der Fight der Plastikclubs bleibt außen vor, alles andere würde mich schon sehr wundern ;)

Red Bull hat ne Lobby... Leverkusen Köln ist klar gesetzt als Free TV. Stuttgart zieht glaube ich ebenso. Mich würde es nicht wundern, wenn wieder nicht. ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Red Bull hat ne Lobby... Leverkusen Köln ist klar gesetzt als Free TV. Stuttgart zieht glaube ich ebenso. Mich würde es nicht wundern, wenn wieder nicht. ;)

Möglich ist alles.

Aber kann mich kaum erinnern dass ein Drittligist im Viertelfinale nicht im Free lief. Und Arminia-Bremen klingt ja auch schon mal gut vor ausverkauftem Haus. Im Zweifel zeigen die VFB Augsburg nicht. Save ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!