DFB - Pokal Viertelfinale Arminia - Werder Bremen

• Congstar Freundschaftswerbung

Da die Viertelfinals auf drei Wochen à 2 Termine gestreckt sind, werden alle Spiele im Free TV gezeigt, würde ich vermuten

04./05.02. und 25./26.02. warum auch immer 🤷‍♂️

Pokal-Viertelfinale: Leverkusen empfängt Köln - Bielefeld fordert Bremen
    Am Sonntag wurden die Viertelfinalpartien des DFB-Pokals ausgelost: Titelverteidiger Leverkusen empfängt in einem brisanten Duell den 1. FC Köln. Drittligist…
    www.kicker.de

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Möglich ist alles.

Aber kann mich kaum erinnern dass ein Drittligist im Viertelfinale nicht im Free lief. Und Arminia-Bremen klingt ja auch schon mal gut vor ausverkauftem Haus. Im Zweifel zeigen die VFB Augsburg nicht. Save ;)

Remember Arminia gegen Gladbach... Klang auch gut und wäre im freien TV das Spiel der Spiele gewesen mit dem Elfer Krimi... Gab's aber nicht!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Remember Arminia gegen Gladbach... Klang auch gut und wäre im freien TV das Spiel der Spiele gewesen mit dem Elfer Krimi... Gab's aber nicht!

Ok hast gewonnen.

Ist mir aber ehrlich gesagt sowieso völlig wumpe;)

Gibt ja keine Extrakohle mehr fürs Freegame sowie es auch mal war. Mittlerweile gibt es die TV Prämie ja nicht mehr.

• Da die Viertelfinals auf drei Wochen à 2 Termine gestreckt sind, werden alle Spiele im Free TV gezeigt, würde ich vermuten

Dürfen nur 3 gezeigt werden, auf 1 Spiel hat Sky Exclusivrecht, leider...

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Dürfen nur 3 gezeigt werden, auf 1 Spiel hat Sky Exclusivrecht, leider...

Wobei ich da Leverkusen vs. Köln die höheren Chancen einräume, wenn Sky die erste Wahl darauf hat.

Elbert Hubbard

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wann wird das Spiel genau terminiert?! Wird dann wahrscheinlich um 20:45 stattfinden?!

Laut Westfalenblatt werden die Ansetzungen für Mitte nächster Woche erwartet.

„….Arminia darf sich damit am 4/5. oder 25./26. Februar 2025 auf ein weiteres Pokal-Highlight im eigenen Stadion freuen. Die Ansetzungen werden für Mitte nächster Woche erwartet. Schon vor der Auslosung am Sonntagnachmittag stand fest, dass Bielefeld als einziger im Wettbewerb verbliebener Drittligist Heimrecht haben wird.…..“

Arminia empfängt Werder Bremen
    Riesig ist die Freude über den Einzug ins DFB-Pokal-Viertelfinale gewesen. Genauso riesig ist sie nun auf den nächsten Gegner. Arminia Bielefeld trifft auf den…
    www.westfalen-blatt.de

Elbert Hubbard

• Finde ich sehr gut, ein Duell mit viel Tradition und man hat die Kölner Invasion umgangen.

Erwarte, dass die beste 11 spielt und alles reingelegt wird. Die Kohle aus einem möglichen Halbfinale sichert und Minimum die nächste Spielzeit. Wird natürlich verdammt schwer, aber denke auch Werder wird sich nicht so richtig wohl mit dem Los fühlen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Voll super. Pokal und dann 4 Tage später wieder ein Duell mit einer Mannschaft aus dem oberen Drittel, dieses Mal in Sandhausen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Voll super. Pokal und dann 4 Tage später wieder ein Duell mit einer Mannschaft aus dem oberen Drittel, dieses Mal in Sandhausen.

Sofern wir beim ersten Slot dabei wären.

Ansonsten wäre das Spiel vor dem Heimspiel vs. Stuttgart II

Elbert Hubbard

• Unser Spiel in Sandhausen ist ja auch noch gar nicht fest terminiert. Angenommen wir spielen dienstags Pokal und sonntags in Sandhausen, kann man die beiden Spiele sauber voneinander trennen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Unser Spiel in Sandhausen ist ja auch noch gar nicht fest terminiert. Angenommen wir spielen dienstags Pokal und sonntags in Sandhausen, kann man die beiden Spiele sauber voneinander trennen.

Hat ja schon letzte Woche gut funktioniert... :/:

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!