DFB - Pokal Viertelfinale Arminia - Werder Bremen

• Dann wären ja alle Ausreden schon wieder vorbereitet

Ich habe jetzt seit zig Jahren mal die Seite wieder aufgerufen.

Warum ich erst seit ca. 2 Jahren die Ermäßigung für Rentner bekomme, würde mich mal interessieren.

Immerhin bin ich schon 10 Jahre Rentner.

Gab es vorher keine Ermäßigung für Rentner oder kann ich froh sein, dass es automatisch überhaupt mal auffällt.

Wahrscheinlich lesen die deine kritischen Beiträge und Du stehst da auf der roten Liste. ;)

• Ich habe jetzt seit zig Jahren mal die Seite wieder aufgerufen.

Warum ich erst seit ca. 2 Jahren die Ermäßigung für Rentner bekomme, würde mich mal interessieren.

Gab es vorher keine Ermäßigung für Rentner oder kann ich froh sein, dass es automatisch überhaupt mal auffällt.

So lange Du noch zu Fuß durchs Stadiontor schleichst gilst Du noch nicht als bedürftiger Rentner 😀

• Wer nur Mitglied ist, um daraus persönliche Vorteile zu ziehen, sollte vllt noch einmal den Sinn und Zweck seiner Mitgliedschaft überdenken. ;) Nicht böse gemeint, ich nehme die Benefits ja auch gerne mit - sind für mich aber halt nicht ausschlaggebend.

• Warum ich erst seit ca. 2 Jahren die Ermäßigung für Rentner bekomme, würde mich mal interessieren.

Die haben da wohl irgendwann Mitte 2022 ihre Daten auf mögliche Rentner durchgesehen. Im April haben sie mir noch 48€ abgebucht und seit Oktober 2022 sinds halbjährlich 24€. Rentner war ich da schon längst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!