Congstar Freundschaftswerbung

DFB - Pokal Viertelfinale Arminia - Werder Bremen

• Dann wären ja alle Ausreden schon wieder vorbereitet

Ich habe jetzt seit zig Jahren mal die Seite wieder aufgerufen.

Warum ich erst seit ca. 2 Jahren die Ermäßigung für Rentner bekomme, würde mich mal interessieren.

Immerhin bin ich schon 10 Jahre Rentner.

Gab es vorher keine Ermäßigung für Rentner oder kann ich froh sein, dass es automatisch überhaupt mal auffällt.

Wahrscheinlich lesen die deine kritischen Beiträge und Du stehst da auf der roten Liste. ;)

• Ich habe jetzt seit zig Jahren mal die Seite wieder aufgerufen.

Warum ich erst seit ca. 2 Jahren die Ermäßigung für Rentner bekomme, würde mich mal interessieren.

Gab es vorher keine Ermäßigung für Rentner oder kann ich froh sein, dass es automatisch überhaupt mal auffällt.

So lange Du noch zu Fuß durchs Stadiontor schleichst gilst Du noch nicht als bedürftiger Rentner 😀

• Wer nur Mitglied ist, um daraus persönliche Vorteile zu ziehen, sollte vllt noch einmal den Sinn und Zweck seiner Mitgliedschaft überdenken. ;) Nicht böse gemeint, ich nehme die Benefits ja auch gerne mit - sind für mich aber halt nicht ausschlaggebend.

• Warum ich erst seit ca. 2 Jahren die Ermäßigung für Rentner bekomme, würde mich mal interessieren.

Die haben da wohl irgendwann Mitte 2022 ihre Daten auf mögliche Rentner durchgesehen. Im April haben sie mir noch 48€ abgebucht und seit Oktober 2022 sinds halbjährlich 24€. Rentner war ich da schon längst.

• Wer nur Mitglied ist, um daraus persönliche Vorteile zu ziehen, sollte vllt noch einmal den Sinn und Zweck seiner Mitgliedschaft überdenken. ;) Nicht böse gemeint, ich nehme die Benefits ja auch gerne mit - sind für mich aber halt nicht ausschlaggebend.

Könnte man über die Dauerkarte auch sagen. ;)

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ansetzung hat somit keinen Einfluss auf das vermeintliche Spitzenspiel gegen Sandhausen am Wochenende des 08.02.

Zudem wird unser Pokalspiel im ZDF übertragen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Joahh alles wie erwartet. Plastikclubs werden nicht im free gezeigt, wäre für ARD/ZDF auch die dümmste Entscheidung gewesen.

Und mit dem Block der späten Spiele können wir auch zufrieden sein da danach ein Heimspiel ansteht was man dann trotz Pokal vielleicht mal besser gestalten kann. ;)

• Ich hätte lieber früh im Februar gespielt und dann genüsslich auf die möglichen Gegner gewartet.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Geht mir leider ähnlich. Bin an dem Abend beruflich in Stuttgart. :(

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Joahh alles wie erwartet. Plastikclubs werden nicht im free gezeigt, wäre für ARD/ZDF auch die dümmste Entscheidung gewesen.

Und mit dem Block der späten Spiele können wir auch zufrieden sein da danach ein Heimspiel ansteht was man dann trotz Pokal vielleicht mal besser gestalten kann. ;)

So ein Mist aber auch, alle Ausreden im Vorfeld dahin. Muss die Mannschaft wohl doch performen… 😅😂

• Kann leider nicht dabei sein, weil ich in der Woche auf Messe in Las Vegas bin... X/

Ich muss mir das über den Ticker reinziehen!

Las Vegas ist doch die Stadt des Glücksspiel. Würde mich wundern, wenn man da nicht irgendwo eine Sportsbar oder ein Wettbüro findet, die dieses Spiel überträgt 🤠

• Ich hätte von Dienstag bis Donnerstag Weiterbildung, die muss nun ohne mich beginnen 😂

Als Armine bist Du schon schlau genug. ;)

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!