Congstar Freundschaftswerbung

DFB - Pokal Viertelfinale Arminia - Werder Bremen

• Congstar Freundschaftswerbung

Man kann an jeder Vergaberegel Vor und Nachteile sehen. Praktisch ist es doch so, dass wenn ich auf meinem Platz den ich als Dk habe will brauche ich nur den Platz. Auf den Plätzen um mich rum, sitzen immer die gleichen, sind also besetzt. Wofür brauche ich dann noch 2 zusätzliche Tickets? Wenn ich dann jemanden mitnehmen wollte, bräuchte ich zumindest meine eine Karte, die ich als Dauerkarte habe nicht! Also nicht 1+2 sondern entweder 1 oder 2.

Aber ich sitze nicht 20 Jahre auf dem selben Platz, um dann bei so einem Highlight woanders zu sitzen. Werde weder die Dauerkarten Zusatzoption noch die meiner Mitgliedschaft nutzen. Somit sind fiktive 4 Karten mehr auf dem Markt.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Mitglieder können dann froh sein, wenn sie den blockierten einzelnen Platz eines Dauerkarteninhabers bekommen können.

Die haben sich ja mit ihren Bekannten irgendwo 4 Plätze nebeneinander gesichert.

Ich habe gegen Freiburg schon keine Karte mehr bekommen.

Zusammenhängende Plätze für 2-3 Freunde eh nicht.

Wenn Übehaupt, dann hätte ich ganz allein einen einzigen Platz irgendwo bekommen können.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Wann hast Du es versucht, kurz nach Spielbeginn? 🤣

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!