Congstar Freundschaftswerbung

DFB - Pokal Viertelfinale Arminia - Werder Bremen

• Man kann an jeder Vergaberegel Vor und Nachteile sehen. Praktisch ist es doch so, dass wenn ich auf meinem Platz den ich als Dk habe will brauche ich nur den Platz. Auf den Plätzen um mich rum, sitzen immer die gleichen, sind also besetzt. Wofür brauche ich dann noch 2 zusätzliche Tickets? Wenn ich dann jemanden mitnehmen wollte, bräuchte ich zumindest meine eine Karte, die ich als Dauerkarte habe nicht! Also nicht 1+2 sondern entweder 1 oder 2.

Aber ich sitze nicht 20 Jahre auf dem selben Platz, um dann bei so einem Highlight woanders zu sitzen. Werde weder die Dauerkarten Zusatzoption noch die meiner Mitgliedschaft nutzen. Somit sind fiktive 4 Karten mehr auf dem Markt.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Mitglieder können dann froh sein, wenn sie den blockierten einzelnen Platz eines Dauerkarteninhabers bekommen können.

Die haben sich ja mit ihren Bekannten irgendwo 4 Plätze nebeneinander gesichert.

Ich habe gegen Freiburg schon keine Karte mehr bekommen.

Zusammenhängende Plätze für 2-3 Freunde eh nicht.

Wenn Übehaupt, dann hätte ich ganz allein einen einzigen Platz irgendwo bekommen können.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Wann hast Du es versucht, kurz nach Spielbeginn? 🤣

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Diese Diskussion ob nun das Mitglied besser als der Dauerkarten Besitzer gestellt sein soll ist irgendwie völlig daneben. Warum ist man Mitglied bei egal was? Weil man sich damit identifiziert, weil das deine (meine) DNA ist. Wenn man das nur macht, weil man irgendwie Vorteile davon hat, erhofft oder einfordert, hat man halt nix in diesem geilen Verein zu suchen.

Wenn es um Gerechtigkeit bei der Bevorzugung von Leuten für Karten geht für ein Viertelfinale im DFB Pokal dann ist das für mich relativ einfach.

Diesen Vorteil sollen eigentlich nur die haben, die sich an einem Sonntag nach Dresden quälen, oder Mittwochs in Hannover sind, oder kurz vor Weihnachten in Mannheim.

Mein Respekt gilt diesen Leuten und wenn die nen Vorteil davon hätten, wäre das für mich berechtigt. Ne Mitgliedschaft für ein Jahr ist dagegen nix.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Die Diskussion über die Wertigkeit als völlig daneben bezeichen und dann genau da ansetzen. :lol:  :respekt:

Außerdem fordert niemand Mitglieder besser als Dauerkarteninhaber zu stellen. Es geht ja gerade um Gleichrangigkeit und dieses nicht zu werten. Was der Verein mit seiner Vorgehensweise ja gerade umgekehrt macht.

Was die besagte Gruppe angeht, die es verdient hätte. Da stimme ich durchaus zu. Ich gehe aber mal davon aus, dass man dort vom Nichtmitglied ohne Dauerkarte bis zum Mitglied mit Dauerkarte alle Kombinationen im Block finden wird. Aber eine Aktion bei Vorlage einer Auswärtskarte für ein unattraktives Spiel weit weg unter der Woche im Winter ein Vorkaufsrecht auf ein oder zwei Tickets einzuräumen würde ich sogar begrüßen. Hinter die Umsetzbarkeit setze ich jetzt mal ein kleines Fragezeichen.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Die Diskussion über die Wertigkeit als völlig daneben bezeichen und dann genau da ansetzen. :lol:  :respekt:

Außerdem fordert niemand Mitglieder besser als Dauerkarteninhaber zu stellen. Es geht ja gerade um Gleichrangigkeit und dieses nicht zu werten. Was der Verein mit seiner Vorgehensweise ja gerade umgekehrt macht.

Was die besagte Gruppe angeht, die es verdient hätte. Da stimme ich durchaus zu. Ich gehe aber mal davon aus, dass man dort vom Nichtmitglied ohne Dauerkarte bis zum Mitglied mit Dauerkarte alle Kombinationen im Block finden wird. Aber eine Aktion bei Vorlage einer Auswärtskarte für ein unattraktives Spiel weit weg unter der Woche im Winter ein Vorkaufsrecht auf ein oder zwei Tickets einzuräumen würde ich sogar begrüßen. Hinter die Umsetzbarkeit setze ich jetzt mal ein kleines Fragezeichen.

Die Idee mit der Auswärtskarte würde ich ebenfalls sehr gut finden.

Die Umsetzbarkeit dürfte sich - sollte die Karte für auswärts online über Arminia bestellt worden sein - wohl kaum als großartig schwierig erweisen. Deren Erwerb ist ja bereits im System abgespeichert und der jeweiligen Person zugeordnet.

Nachtrag, weil fast vergessen, auch aus meiner Sicht sollte man DK und Mitglied im VVK gleichrangig stellen. Zumindest was den Zeitpunkt des Zugriffsrechts angeht.

Über die Anzahl der jeweils erwerbaren Karten könnt der Verein dann weiteres steuern,

z.B. DK und MG 4, "nur" DK 3 und MG 2 Karten.

• Diesen Vorteil sollen eigentlich nur die haben, die sich an einem Sonntag nach Dresden quälen, oder Mittwochs in Hannover sind, oder kurz vor Weihnachten in Mannheim.

Mein Respekt gilt diesen Leuten und wenn die nen Vorteil davon hätten, wäre das für mich berechtigt. Ne Mitgliedschaft für ein Jahr ist dagegen nix.

Ach so, und der arbeitende Teil der Bevölkerung, der das zeitlich nicht einrichten kann, aber ansonsten das Jahr über die Vereinskasse voll macht, guckt dann in die Röhre?

Ja nee, iss klar. Genau mein Humor. 😅😂

• Die Fanclubs werden ja schon berücksichtigt, so weit ich weiß. Und ich würde auch gern zu mehr Auswärtsspielen fahren, leider fehlt mir dazu aber das Geld und die Familie würde auch streiken. Davon abgesehen :Sollen Pyrozuendler noch mit Vorkaufsrecht belohnt werden?

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Die Fanclubs werden ja schon berücksichtigt, so weit ich weiß. Und ich würde auch gern zu mehr Auswärtsspielen fahren, leider fehlt mir dazu aber das Geld und die Familie würde auch streiken. Davon abgesehen :Sollen Pyrozuendler noch mit Vorkaufsrecht belohnt werden?

Ich sage mal klar und deutlich ja, dass sollten sie.

Nur würde ich die Karten für diese Eigenbespaßungsfetischisten anders bepreisen.

Höhe der Strafsumme gleich Faktor X ergibt Aufschlag auf die Karte gleich Faktor Y.

Bei Mehrfachvergehen werden die jeweiligen Summen selbstredend aufaddiert.

Hauptsache ganz schön teuer!

• Niemand soll besser gestellt werden. Gleiches Recht für Dauerkarten und Mitglieder in Sachen Anzahl und Zeitpunkt. Hat hier niemand was anderes gefordert.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Niemand soll besser gestellt werden. Gleiches Recht für Dauerkarten und Mitglieder in Sachen Anzahl und Zeitpunkt. Hat hier niemand was anderes gefordert.

Doch, ich. Ich bin Mitglied und DK-Besitzer und will maximal bevorzugt werden. Allerdings wäre ich auch, wie immer, mit dem Vorkaufsrecht für eine Stehplatz-Karte für Block 4 und einem Sieg zufrieden. ;)

Mein Heimatverein seit 1966.

• Das man dich überhaupt noch rein lässt sollte doch nun Vorzugsbehandlung genug sein! ;) ;) 8o

Ich habe meist eine Kopfbedeckung auf und einen Schal vorm Gesicht, da sieht man nicht wirklich wie häßlich ich bin. Und die Leute rund um meinen Wellenbrecher haben mich wegen meiner Bölkerei anscheinend auch noch nicht beim Ordnungsdienst gemeldet. Soweit kommt das noch, daß ich nach 58 Jahren Almbesuch nicht mehr in mein Wohnzimmer darf. X(

• Ich habe meist eine Kopfbedeckung auf und einen Schal vorm Gesicht, da sieht man nicht wirklich wie häßlich ich bin. Und die Leute rund um meinen Wellenbrecher haben mich wegen meiner Bölkerei anscheinend auch noch nicht beim Ordnungsdienst gemeldet. Soweit kommt das noch, daß ich nach 58 Jahren Almbesuch nicht mehr in mein Wohnzimmer darf. X(

Ach Du bist das der da immer so rumbölkt ..... :/:

Das hört man bis O2 Höhe Mittellinie. :Hail:

• Ach Du bist das der da immer so rumbölkt ..... :/:

Das hört man bis O2 Höhe Mittellinie. :Hail:

Da will ich mich nicht mit fremden Federn schmücken, über uns gibt es Jemand der ist normal wesentlich lauter als ich. Möglicherweise hörst Du den ja? Und im Laufe der Jahre, auch mit Zunahme der Nackenschläge in der letzten Zeit, bin auch ich inzwischen wesentlich ruhiger geworden. Manchmal schluchze ich auch einfach nur in mich rein, besonders wenn ich wieder so einen inspirationslosen Spielaufbau ertragen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!