Ich finde die Reglung gut. Ich sehe nicht, dass der Verein seinen Nicht-Kunden gegenüber eine besondere Verpflichtung hat.
DFB - Pokal Viertelfinale Arminia - Werder Bremen
-
-
Wenn die alle Blöcke zur Verfügung stellen am ersten Tag, wird das Ding an Tag 1 ausverkauft sein.
-
Finde die Regel auch gut und für Mitglieder werden ja auch in jedem Block (sogar Stehplatz) Karten zurückgehalten.
Selbst bei der "kannste tauschen" Börse wird auf die Mitglieder zugegangen.
-
-
Ich finde die Reglung gut. Ich sehe nicht, dass der Verein seinen Nicht-Kunden gegenüber eine besondere Verpflichtung hat.
Was ist denn ein Nicht-Kunde Der ist für Arminia doch sowieso nicht relevant, wenn er "Nicht"-Kunde ist.
-
Was ist denn ein Nicht-Kunde Der ist für Arminia doch sowieso nicht relevant, wenn er "Nicht"-Kunde ist.
Ich denke mal er meint weder DK Inhaber noch Mitglied :).
-
DK plus 1 Karte würde ausreichen.
-
DK plus 1 Karte würde ausreichen.
Nich wenn man noch 2 Leute mitnehmen möchte ;). Und es wird ja ausreichend Karten für Mitfglieder geben. Die Uhrzeit trägt auch nicht dazu bei das die Massen von Außerhalb kommen.
-
Wenn die alle Blöcke zur Verfügung stellen am ersten Tag, wird das Ding an Tag 1 ausverkauft sein.
Nicht, wenn alle DK-Inhaber nur 2 zusätzliche Karten bestellen dürfen. Aber wahrscheinlich so gut wie, das stimmt.
-
Z.T. hat Arminia sich die Geister selber gerufen, indem der Verkauf der Rückrunden-Dauerkarte mit dem Vorkaufsrecht für den DFB-Pokal beworben (und sogar verlängert) wurde. Aber als Drittligist auch legitim und verständlich, alles an Kohle, was du jetzt sicher hast, hilft. Keiner hofft es, aber es ist auch nicht gänzlich auszuschließen, dass die Saison ab einem gewissen Zeitpunkt ohne Perspektive Aufstieg nur noch ausläuft.
Hoffe nur, dass man dem zu erwartenden Ansturm technisch Herr wird. In Bremen soll es eine riesige Nachfrage gegeben haben, bestimmt daddeln nicht wenige von denen am Dienstag einfach aus Neugier zusätzlich auf unseren Seiten rum.
-
-
Nich wenn man noch 2 Leute mitnehmen möchte ;). Und es wird ja ausreichend Karten für Mitfglieder geben.
Ja? Wer definiert das denn? Es ist ja nett, dass man Kontingente dafür zurück hält, aber wie groß sind diese denn? Darüber schweigt man sich ja weiterhin aus.
Dass man die DK plus Mitglieder nur in Runde 1 ran lässt, ist zwar ein Schritt in Richtung Fairness, aber weiterhin eben fraglich.
Ich hoffe, dass ich 2 Karten bekomme, könnte aber dann damit leben, wenn es nicht klappt, wenn jeder die gleichen Chancen hatte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!