Congstar Freundschaftswerbung

DFB - Pokal Viertelfinale Arminia - Werder Bremen

• Dafür brauchst doch noch nicht mal WOW, gibt es auch "kostenlos" im Free-TV. Kostenlos in ", weil einem ja nur suggeriert wird, dass ARD und ZDF kostenlos sind... was sie ja nicht sind, dank GEZ-Zwangsgebühren. :jump:

Ich erinnere mich dunkel an 1 Wahlprogramm, wo deren Abschaffung aufgelistet ist. Aber egal. Du zahlst das ja für unabhängigen, hochwertigen Journalismus bzw. Produktionen. 😀😀 Genug bitter gelacht. Geht ja um Fußball und Arminia. Wobei das zur Zeit auch bitterlicher nicht geht.

Werder gucke ich trotzdem.

• Hab geguckt. Wenig Ausnahmen. Fast jeder zahlt GEZ. Taubblinde jedoch auf Antrag nicht. Wie komme ich jetzt von taubblind zu Arminia Verantwortlichen. Wird ne harte Überleitung

• Ganz genau. ich war um kurz nach 10.00h online, da waren noch 6500 User vor mir dran. Konnte also auch nur meine eigene Karte ergattern. Bin gespannt, ob dann noch was übrig bleibt für die 2.Runde am 29.1.für die Mitglieder.

Habe auch nur meine reservierte Karte bekommen. Sehr seltsam schon wieder ...

kein Verein für Erfolgs-Fans + schwache Nerven :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Hier werden wahrscheinlich auch noch zusätzliche Karten für Sponsoren und Fanclubs zurückgehalten.

Aber insgesamt wird der Run auf diese Karten einfach riesig gewesen sein.

Habe auch nur meine Reservierungen bekommen.

• Es war kein Chaos, ich war um 10:02 Uhr in der Warteschlange und 5.500 Fans vor mir... Wäre ich wie all die Schlaumeier schon um 9:20 Uhr in den Shop gegangen hätte ich nur 1.000 oder so vor mir gehabt. Mit den Tricks habe ich es auch schon mal früh reingeschafft. Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man.

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• 9:40 Uhr mit zwei Browsern für zwei Accounts in die Warteschlange. Um 10:10 Uhr ganz entspannt sechs Tickets gekauft (2× Süd DK Platz + 4× Block H nebeneinander).

Kein Chaos oder sonst was.

Wenn man sich um 10 Uhr oder noch später erst in die Warteschlange begibt, sollte man sich nicht wundern, dass man keine Karten bekommt – abgesehen von den reservierten. Das wäre bei einer physischen Warteschlange vor dem Fanshop ja auch nicht anders.

Ich kann mich noch genau an 2014 erinnern: spät nachts aus Dresden wieder zu Hause und am nächsten Morgen Vorverkauf für beide Relegationsspiele – nur im Fanshop, also wirklich anstellen.

Nicht schön, aber wenn man sich früh genug angestellt hat, hat man auch seine Karten bekommen.

RIP Block 5 :arminia:

• Ich finde es nach wie vor (vorsichtig formuliert) suboptimal, dass als Beginn des Verkaufs 10 Uhr angegeben wird und man sich dann trotzdem schon vorher einloggen und einen besseren Platz in der Warteschlange ergattern kann. Termin muss Termin sein!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Ich finde es nach wie vor (vorsichtig formuliert) suboptimal, dass als Beginn des Verkaufs 10 Uhr angegeben wird und man sich dann trotzdem schon vorher einloggen und einen besseren Platz in der Warteschlange ergattern kann. Termin muss Termin sein!

Warum? Der Beginn des Verkaufs war um 10 Uhr, wie angegeben.

Wenn Tickets im Fanshop verkauft werden und der Verkauf für 10 Uhr angesetzt ist, kann man doch nicht erwarten, dass man, wenn man erst um Punkt 10 Uhr ankommt, direkt an der Reihe ist und zu 100 % Karten bekommt.

RIP Block 5 :arminia:

• Zumal es im Shop ja auch nicht nur Tickets sondern auch Fanartikel zu kaufen gibt.

Ein Onlineshop ist eben kein Geschäft mit festen Öffnungzeiten sondern rund um die Uhr geöffnet.

Angekündigt war, daß der Vorverkauf ab 10:00 Uhr startet und nicht der Onlineshop um 10:00 Uhr öffnet. Und Start des VVK war um 10:00 Uhr und nicht um 08:30 Uhr oder um 09:40 Uhr.

Ich verstehe den Frust, aber in diesem Falle hat die Nachfrage ganz offensichtlich bei Weitem nun mal das Angebot überschritten...da muss man schon mal Schlange stehen.

Wie kann man denn bitte erwarten, daß man sich um Punkt 10:00 Uhr einloggt und meint niemand anders hat Interesse an einer solchen Veranstaltung und man könne sich in aller Ruhe die besten Plätze aussuchen.

Technisch hat das ganze sehr sauber funktioniert und von Chaos war da weit und breit nichts zu spüren.

• Bürgergeld beantragen.

Das war wohl auch für das heutige Kartenproblem die Lösung!

So hat man morgens um 8 Uhr die nötige Zeit um bis 10 Uhr im Shop abzugammeln um dann an Karten zu kommen.

Doof, dass manche Menschen auch noch für ihr Geld arbeiten müssen und das sogar "live vor Ort" und nicht in der Schnellf...hose zuhause im Homeoffice.

Sorry aber das ist schon alles schwerst daneben! Als DK-Besitzer und "Spätbesteller" (da berufstätig erst in der Mittagspause) bekommste nun ausschließlich deine DK und sonst NIX und hast trotz Mitgliedschaft nicht mal die Möglichkeit auf die 2. Karte!

Das gibt hoffentlich noch ordentlich Stress, denn das war am 18.12.24 noch ganz anders von Vereinsseite für die Rückrundendauerkarte und auch für Neu-Mitglieder "beworben" worden.

Na "egal", muss ich mein "Schalke-Maskottchen" leider zuhause lassen. Er hatte uns gegen Hannover-Berlin und Freiburg jedenfalls Glück gebracht 🍀

"Du wirst alt wie ne Kuh und lernst immer noch dazu"! :arminia:

• Ich werde gar nicht erst versuchen Karten zu bekommen, ich habe nämlich als Mitglied auch dieses merkwürdige "Arbeitsproblem" und kann da eh nicht morgens online gehen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich werde gar nicht erst versuchen Karten zu bekommen, ich habe nämlich als Mitglied auch dieses merkwürdige "Arbeitsproblem" und kann da eh nicht morgens online gehen.

Dieses "Problem" kommt mir seltsam bekannt vor. Vor 16:00 Uhr Werktags am Tag des Starts des Mitglieder VVKs geht da bei mir nämlich auch nix. Egal ob nun son Hochlichtspiel oder bei Arminias Kerngeschäft, dem - essentiell, weil weit wichtigeren - täglich Brot der Kartenverkäufe.

Mal ganz abgesehen davon. Das Ticketing läuft doch eh größtenteils online. Wo läge denn bitteschön das Problem den jeweiligen VVK Sonn- oder Feiertags zu starten?

• . Wo läge denn bitteschön das Problem den jeweiligen VVK Sonn- oder Feiertags zu starten?

Gute Idee, dann können die Mitarbeiter nicht nur komplett unter der Woche und an Spieltagen arbeiten, sondern auch noch an den restlichen Feirtagen und Sonntagen, wo sie frei haben. Wie wäre es mit Nachtschichtarbeit zusätzlich. :wall:

Kleiner Tipp: gib dich einfach dein Login Daten weiter und lass es jemand anders machen.

• Für alle die sagen "arbeite bis 16 Uhr, kann keine Karten besorgen". Was für Jobs macht ihr wo man keine Pause machen kann oder mal "kurz" aufs WC oder so?

Bitte nicht falsch verstehen, aber würde mich interessieren. Ich selbst arbeite in der ambulanten Pflege und stelle

mir immer ben Timer auf 9:30, logge mich ein und schaue dann um 10 nochmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!