DFB - Pokal Viertelfinale Arminia - Werder Bremen

• Für alle die sagen "arbeite bis 16 Uhr, kann keine Karten besorgen". Was für Jobs macht ihr wo man keine Pause machen kann oder mal "kurz" aufs WC oder so?

Bitte nicht falsch verstehen, aber würde mich interessieren. Ich selbst arbeite in der ambulanten Pflege und stelle

mir immer ben Timer auf 9:30, logge mich ein und schaue dann um 10 nochmal.

Vorverkauf gegen Cottbus, Essen und Co.... Keiner jault auf, es gibt nicht mal Beiträge darüber. Interessiert keine Sau. DFB-Pokal gegen Hannover und Union Berlin hat auch nicht zu großen Beschwerden geführt. Aber seit dem Kick gegen Freiburg geht es los, wie Scheisse alles organisiert ist und dass Arminia es einfach nicht hinbekommt etc. Ist alle 10 Jahre dasselbe, oder wenn man halt in der 3. Liga kickt und nen gutes Erstrundenlos bekommt. Dann geht das Gemecker los, weil dann ALLE hinwollen. Du wirst es nie allen recht machen können bei einer Kapazität von 27.332, wo immer auch noch Pufferplätze runtergerechnet werden. Niemals.

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• So wie gestern bringt aber auch das frühzeitige Einloggen wenig, wenn man um 9:45 Uhr aus dem Shop wieder in den Warteraum gespült wird. Durch die einbehaltenen Karten für Mitglieder, das vollausgeschöpfte Gästekontingent + Pufferzone und sicherlich zahlreiche Karten, die an Sponsoren, Angehörige von Spielern + Staff, Mitarbeiter, Fanclubs etc. vorab ausgegeben wurden, war es total verknappt. Ist halt so, wichtig ist, dass man halbwegs Heimatmosphäre hat. Und nach dieser Spielrunde dauert es statistisch wieder 10 Jahre bis zum nächsten Run.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Wenn wir irgendwann wieder 2. Liga spielen kommen in der ersten Runde die Amateur-Auswärtsspiele und ab der 2. Runde dürfen wir wieder in Stuttgart oder Frankfurt, etc. ran und dann ist eh vorbei. Da wird es keine Ticketthematik mehr geben... :D

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Für alle die sagen "arbeite bis 16 Uhr, kann keine Karten besorgen". Was für Jobs macht ihr wo man keine Pause machen kann oder mal "kurz" aufs WC oder so?

Bitte nicht falsch verstehen, aber würde mich interessieren. Ich selbst arbeite in der ambulanten Pflege und stelle

mir immer ben Timer auf 9:30, logge mich ein und schaue dann um 10 nochmal.

Ich habe gestern 45 Min in der Warteschleife gehangen, bis das Kontingent vergriffen war. So lange kacken zu gehen, dürfte etwas auffällig sein. Man weiß ja nicht, ob der Counter ne Minute braucht, bis man dran ist oder ne Stunde.

Einmal editiert, zuletzt von Jockel ()

• Es ist schon hart lächerlich. In der Liga brennt der Baum, wir stehen kurz davor, ein drittes Jahr in dieser Drecksliga verbringen zu dürfen, ohne Perspektive überhaupt dort raus zu kommen, und zu diesem Pokalspiel rennen die Leute wie die Lemminge.

Bin mal gespannt, wie viele Vereinsaustritte und nicht genutzte Dauerkartenplätze es im Anschluss dieses Pokalspiels geben wird.

Was ist daran jetzt lächerlich, sich ein Pokalspiel gegen einen Erstligisten ansehen zu wollen, nachdem man bereits drei höherklassige Vereine besiegt hat?

Willst Du jetzt anderen vorschreiben, wann sie welches Spiel gucken gehen wollen oder nicht? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!