Congstar Freundschaftswerbung

DFB - Pokal Viertelfinale Arminia - Werder Bremen

• Congstar Freundschaftswerbung

Für alle die sagen "arbeite bis 16 Uhr, kann keine Karten besorgen". Was für Jobs macht ihr wo man keine Pause machen kann oder mal "kurz" aufs WC oder so?

Bitte nicht falsch verstehen, aber würde mich interessieren. Ich selbst arbeite in der ambulanten Pflege und stelle

mir immer ben Timer auf 9:30, logge mich ein und schaue dann um 10 nochmal.

Vorverkauf gegen Cottbus, Essen und Co.... Keiner jault auf, es gibt nicht mal Beiträge darüber. Interessiert keine Sau. DFB-Pokal gegen Hannover und Union Berlin hat auch nicht zu großen Beschwerden geführt. Aber seit dem Kick gegen Freiburg geht es los, wie Scheisse alles organisiert ist und dass Arminia es einfach nicht hinbekommt etc. Ist alle 10 Jahre dasselbe, oder wenn man halt in der 3. Liga kickt und nen gutes Erstrundenlos bekommt. Dann geht das Gemecker los, weil dann ALLE hinwollen. Du wirst es nie allen recht machen können bei einer Kapazität von 27.332, wo immer auch noch Pufferplätze runtergerechnet werden. Niemals.

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• So wie gestern bringt aber auch das frühzeitige Einloggen wenig, wenn man um 9:45 Uhr aus dem Shop wieder in den Warteraum gespült wird. Durch die einbehaltenen Karten für Mitglieder, das vollausgeschöpfte Gästekontingent + Pufferzone und sicherlich zahlreiche Karten, die an Sponsoren, Angehörige von Spielern + Staff, Mitarbeiter, Fanclubs etc. vorab ausgegeben wurden, war es total verknappt. Ist halt so, wichtig ist, dass man halbwegs Heimatmosphäre hat. Und nach dieser Spielrunde dauert es statistisch wieder 10 Jahre bis zum nächsten Run.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Wenn wir irgendwann wieder 2. Liga spielen kommen in der ersten Runde die Amateur-Auswärtsspiele und ab der 2. Runde dürfen wir wieder in Stuttgart oder Frankfurt, etc. ran und dann ist eh vorbei. Da wird es keine Ticketthematik mehr geben... :D

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Für alle die sagen "arbeite bis 16 Uhr, kann keine Karten besorgen". Was für Jobs macht ihr wo man keine Pause machen kann oder mal "kurz" aufs WC oder so?

Bitte nicht falsch verstehen, aber würde mich interessieren. Ich selbst arbeite in der ambulanten Pflege und stelle

mir immer ben Timer auf 9:30, logge mich ein und schaue dann um 10 nochmal.

Ich habe gestern 45 Min in der Warteschleife gehangen, bis das Kontingent vergriffen war. So lange kacken zu gehen, dürfte etwas auffällig sein. Man weiß ja nicht, ob der Counter ne Minute braucht, bis man dran ist oder ne Stunde.

Einmal editiert, zuletzt von Jockel ()

• Es ist schon hart lächerlich. In der Liga brennt der Baum, wir stehen kurz davor, ein drittes Jahr in dieser Drecksliga verbringen zu dürfen, ohne Perspektive überhaupt dort raus zu kommen, und zu diesem Pokalspiel rennen die Leute wie die Lemminge.

Bin mal gespannt, wie viele Vereinsaustritte und nicht genutzte Dauerkartenplätze es im Anschluss dieses Pokalspiels geben wird.

Was ist daran jetzt lächerlich, sich ein Pokalspiel gegen einen Erstligisten ansehen zu wollen, nachdem man bereits drei höherklassige Vereine besiegt hat?

Willst Du jetzt anderen vorschreiben, wann sie welches Spiel gucken gehen wollen oder nicht? :(

• Ich habe gestern 45 Min in der Warteschleife gehangen, bis das Kontingent vergriffen war. So lange kacken zu gehen, dürfte etwas auffällig sein. Man weiß ja nicht, ob der Counter ne Minute braucht, bis man dran ist oder ne Stunde.

Man kann es schon ungefähr kalkulieren anhand der Geschwindigkeit, mit der die Zahl der Leute vor einem sinkt. Und wenn die Tür aufgeht hat man glaube ich auch 5 oder 10 Minuten, um reinzugehen. Man muss also nicht wie ein hypnotisiertes Kaninchen vorm Bildschirm hocken. Wenn man eh am PC arbeitet, kann man da einfach einen Tab im Hintergrund lassen und alle paar Minuten kurz draufschauen, was sich getan hat.

Wenn man jetzt hauptberuflich Krankenwagen fährt oder so ist es natürlich schwieriger.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Man kann es schon ungefähr kalkulieren anhand der Geschwindigkeit, mit der die Zahl der Leute vor einem sinkt. Und wenn die Tür aufgeht hat man glaube ich auch 5 oder 10 Minuten, um reinzugehen. Man muss also nicht wie ein hypnotisiertes Kaninchen vorm Bildschirm hocken. Wenn man eh am PC arbeitet, kann man da einfach einen Tab im Hintergrund lassen und alle paar Minuten kurz draufschauen, was sich getan hat.

Wenn man jetzt hauptberuflich Krankenwagen fährt oder so ist es natürlich schwieriger.

Private Internetnutzung ist bei uns an den Firmen PCs untersagt, also nix mit Tab im Hintergrund. Da kann man dann die ganze Zeit am Handy rumfummeln.

Schön, dass es für Dich offensichtlich komfortabel ist, das trifft aber nicht auf alle zu.

Aber immerhin scheinen ja so viele morgens um 10 Uhr nichts besseres zu tun zu haben, dass die Karten innerhalb kürzester Zeit vergriffen waren.

• Private Internetnutzung ist bei uns an den Firmen PCs untersagt, also nix mit Tab im Hintergrund. Da kann man dann die ganze Zeit am Handy rumfummeln.

Schön, dass es für Dich offensichtlich komfortabel ist, das trifft aber nicht auf alle zu.

Aber immerhin scheinen ja so viele morgens um 10 Uhr nichts besseres zu tun zu haben, dass die Karten innerhalb kürzester Zeit vergriffen waren.

Nun streitet nicht. Das System ist Grütze. Samstag ab 14.00 wäre für einen ganz großen Teil eher machbar, aber sie sind die Karten ja auch so alle los geworden. Arminia hat in den letzten 25-30 Jahren so gut wie nie Wert gelegt oder Rücksicht genommen auf die „gemeinen“ Fans. Das ist so.

• Private Internetnutzung ist bei uns an den Firmen PCs untersagt, also nix mit Tab im Hintergrund. Da kann man dann die ganze Zeit am Handy rumfummeln.

Ist das nicht auch Weiterbildung? Privat nur zum Teil. 🤣

• Hm, ist das wirklich so ? Da mache ich mir jetzt ernsthaft Gedanken... :wall:

Jep!

Als Mitglied, dass gleichzeitig eine Dauerkarte hat, kannst Du nurim Vorverkauf für Dauerkarteninhaber Karten für das Spiel kaufen und nicht erneut im Mitglieder-Vorverkauf.

Karten-Infos zum DFB-Pokal
    Am Dienstag, 21. Januar, beginnt um 10 Uhr der Vorverkauf für das DFB-Pokal-Viertelfinal gegen SV Werder Bremen (Dienstag, 25. Februar, 20:45 Uhr). Mitglieder…
    www.arminia.de

• Was ist daran jetzt lächerlich, sich ein Pokalspiel gegen einen Erstligisten ansehen zu wollen, nachdem man bereits drei höherklassige Vereine besiegt hat?

Willst Du jetzt anderen vorschreiben, wann sie welches Spiel gucken gehen wollen oder nicht? :(

Ich will hier niemandem etwas vorschreiben, ich versuche hier nur meine Gedanken darzulegen. Manchmal vllt zu stark aus einer Emotion (oder vielen) heraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!