DFB - Pokal Viertelfinale Arminia - Werder Bremen

• Slapstick pur: Ein Nachbar arbeitet bei Schüco und hat 2 Karten in der Mitarbeiterverlosung gewonnen. Seine Frau ist bei einem anderen Bündnixpartner, hat ebenfalls 2 Karten in der Mitarbeiterverlosung gewonnen.

Ich hoffe, die werden vom Verein wenigstens verkauft und nicht verschenkt.

• Bremen steht zur Zeit auf Platz 3 der Auswärtstabelle, im Gegensatz übrigens auch zu Freiburg, die in der Bundesliga auswärts dieses Jahr wirklich keine Bäume ausreißen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Arminia in der derzeitigen Verfassung in diesem Spiel auch nur den Hauch einer Chance hat.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Bremen steht zur Zeit auf Platz 3 der Auswärtstabelle, im Gegensatz übrigens auch zu Freiburg, die in der Bundesliga auswärts dieses Jahr wirklich keine Bäume ausreißen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Arminia in der derzeitigen Verfassung in diesem Spiel auch nur den Hauch einer Chance hat.

Genauso wenig wie ich mir das gegen Union und Freiburg vorstellen konnte :)

• In jedem Verein haben die Sponsoren einige Freikarten und VIP Karten zur eigenen Verfügung. Das ist doch völlig normal und warum sollte das im Pokal anders sein?

Vielleicht werden aus einigen bei solchen Gelegenheiten ja mehrere oder sogar viele.

Ich kenne kaum eine handvoll Leute, die beim VVK zusätzliche Karten zu ihrer reservierten DK kaufen konnten, da das Kontingent schon um 10:15 Uhr vergriffen war. Bei ähnlichen Spielen war es i.d.R. immer so, dass man kaum jemanden kannte, der keine zusätzlichen Tickets bekommen hat, wenn man sich frühzeitig bemüht hat. Bestimmt Zufall…

Mitch lässt sich schon was Passendes einfallen. Gerüchten zufolge hat Arminia beim DFB angefragt, ob man ohne Torwart spielen darf. Mitch will gegen Werder mit "falscher 1" spielen. Russo spielt im Tor. Sinn und Zweck: Überzahl im Mittelfeld schaffen.

:popcorn:

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Vielleicht werden aus einigen bei solchen Gelegenheiten ja mehrere oder sogar viele.

Ich kenne kaum eine handvoll Leute, die beim VVK zusätzliche Karten zu ihrer reservierten DK kaufen konnten, da das Kontingent schon um 10:15 Uhr vergriffen war. Bei ähnlichen Spielen war es i.d.R. immer so, dass man kaum jemanden kannte, der keine zusätzlichen Tickets bekommen hat, wenn man sich frühzeitig bemüht hat. Bestimmt Zufall…

12.200 DK sind reserviert. Die werden bei dieser VVK-Runde noch 2.800 Tickets zusätzlich freigegeben haben. 2.700 Tickets gehen nach Bremen. Bleiben noch 9.300 übrig. 2.300 gehen an Sponsoren (is das realistisch?!) und der Rest von 7.000 geht in den Mitglieder VVK.

Passt das Szenario?

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Ganz vorurteilsfrei und praktisch gefragt: wie ist das denn mit den Fan-Clubs? Also bucht sich jeder Ultra seine Karte selber oder haben die und andere eingetragene Fan-Clubs gesonderten Zugriff?

Denke was man auch nicht vergessen darf, sind die Karten die für Angehörige / Freunde der Spieler / des Staffs und der Mitarbeiter noch weggehen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Ganz vorurteilsfrei und praktisch gefragt: wie ist das denn mit den Fan-Clubs? Also bucht sich jeder Ultra seine Karte selber oder haben die und andere eingetragene Fan-Clubs gesonderten Zugriff?

Denke was man auch nicht vergessen darf, sind die Karten die für Angehörige / Freunde der Spieler / des Staffs und der Mitarbeiter noch weggehen.

Maximal 2 Karten pro Spieler/ Staff glaube ich. Mitarbeiter weiß ich nicht.

• Slapstick pur: Ein Nachbar arbeitet bei Schüco und hat 2 Karten in der Mitarbeiterverlosung gewonnen. Seine Frau ist bei einem anderen Bündnixpartner, hat ebenfalls 2 Karten in der Mitarbeiterverlosung gewonnen.

Ich hoffe, die werden vom Verein wenigstens verkauft und nicht verschenkt.

Du bist da ner großen Sache auf der Spur!!! Ich würde dran bleiben!!

• Ist doch normal das Firmen Ihre Karten teils an die Mitarbeiter weitergeben. Ist bei meiner Frau für den TBV Lemgo genauso, da kannst dich halt anmelden das du zu dem Spiel willst und dann wird gelost. Sind halt die Sponsorenkarten.

• Ist mir auch klar, dass das Sponsorenkarten sind. In der Regel gibt es pro Großsponsor 100 Stück, die in die Verlosung gehen. Ich habe lediglich mal in den Raum gestellt, ob es diesmal mehr waren, da 2 Gewinner in einer Familie schon sehr ungewöhnlich sind und das DK Kontingent nach 15 Minuten ausverkauft war.

Aber vielleicht haben ja Mitarbeiter eine Meinung dazu, ob diesmal mehr Karten verlost wurden. Auch das Recht hätte der Verein ja, wäre allerdings nicht so schön für DKler und Mitglieder.

Einmal editiert, zuletzt von Jockel ()

• Für mich ist das Zufall. Von einem Sponsor Arminias weiß ich, dass deren sonst zugestandenes Kontingent gekürzt wurde. Nachfrage war bzw. ist halt groß.

Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!