DFB - Pokal Viertelfinale Arminia - Werder Bremen

• Ich denke, Kniat wird wieder mit 5er-Kette spielen lassen mit Russo zentral. Wenn es so kommt, würde ich folgende Elf gerne auf dem Platz sehen: Kersken - Lannert, Schneider, Russo, Felix, Oppie - Schreck, Corboz, Wöhrl - Sarenren Bazee, Grodowski

Eventuell Ulrike für Noah, wenn es darum gehen sollte, lange Bälle vom Himmel zu pflücken und weiterzuleiten - so wie beim 1-0 gegen 60.

• Für mich das entspannteste Spiel des Jahres! Gewinnen wir, sehr geil! Verlieren wir, toll das wir soweit gekommen sind. Zu verlieren haben nur die Bremer etwas.

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Ich denke, Kniat wird wieder mit 5er-Kette spielen lassen mit Russo zentral. Wenn es so kommt, würde ich folgende Elf gerne auf dem Platz sehen: Kersken - Lannert, Schneider, Russo, Felix, Oppie - Schreck, Corboz, Wöhrl - Sarenren Bazee, Grodowski

Eventuell Ulrike für Noah, wenn es darum gehen sollte, lange Bälle vom Himmel zu pflücken und weiterzuleiten - so wie beim 1-0 gegen 60.

Ich würd tatsächlich mit Ulrike für Noah anfangen. Und je nach Spielverlauf dann die Wechsel vornehmen. Gern auch dann Kania wieder als Edeljoker. Von Beginn an war er bisher ja leider nicht so effektiv, außer in Hannover.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • So langsam werde ich auch saumäßig nervös. Freue mich richtig auf heute Abend. Hoffentlich wir es ein spannendes und kein einseitiges Duell. Ne Chance haben wir sicherlich, aber es kann auch völlig in die Hose gehen. Tipp: 2:1 n.V. für die Blauen

• Null Nervosität.

Für mich ist und bleibt das Spiel Nebensache weil meine Prio 1 die Liga ist und bleibt.

Wenn es klappt,sehr schön,wenn nicht dann ist es halt so.

Habe auch keine Karte gekauft sondern schaue lieber zuhause.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• So wie immer gönne ich Kersken heute das Spiel seines Lebens und Wöhrl ne gute Schusstechnik.

Heute ist ein Gegner auf der Alm gegen den man Nix falsch machen kann, jegliche Kritk ist da fehl am Platz. Deshalb muss das Bielefeld, Bielefeld von der Ost, West und Südtribüne noch in Gütersloh zu hören sein.

Hexenkessel Alm!

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Ich nicht und hoffe wir führen bereits 3 zu 0 zur Pause, wechseln dann Kunze und Grosser ein und bringen es souverän über die Ziellinie. :)

Die Hoffnung kannst du mit der Beton - Aufstellung vergessen . Wir haben zudem mit Felix nur einen kopfballstarken Abwehrspieler !! Das uns das mal nicht um die Ohren fliegt =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!