Für mich das entspannteste Spiel des Jahres! Gewinnen wir, sehr geil! Verlieren wir, toll das wir soweit gekommen sind. Zu verlieren haben nur die Bremer etwas.
Für mich das entspannteste Spiel des Jahres! Gewinnen wir, sehr geil! Verlieren wir, toll das wir soweit gekommen sind. Zu verlieren haben nur die Bremer etwas.
Ich denke, Kniat wird wieder mit 5er-Kette spielen lassen mit Russo zentral. Wenn es so kommt, würde ich folgende Elf gerne auf dem Platz sehen: Kersken - Lannert, Schneider, Russo, Felix, Oppie - Schreck, Corboz, Wöhrl - Sarenren Bazee, Grodowski
Eventuell Ulrike für Noah, wenn es darum gehen sollte, lange Bälle vom Himmel zu pflücken und weiterzuleiten - so wie beim 1-0 gegen 60.
Ich würd tatsächlich mit Ulrike für Noah anfangen. Und je nach Spielverlauf dann die Wechsel vornehmen. Gern auch dann Kania wieder als Edeljoker. Von Beginn an war er bisher ja leider nicht so effektiv, außer in Hannover.
Ich bin richtig heiß auf das Spiel!
Heute kann alles passieren, so oder so, hat die Mannschaft heute volle Unterstützung!
Auf eine weitere magische Nacht in Bielefeld
So langsam werde ich auch saumäßig nervös. Freue mich richtig auf heute Abend. Hoffentlich wir es ein spannendes und kein einseitiges Duell. Ne Chance haben wir sicherlich, aber es kann auch völlig in die Hose gehen. Tipp: 2:1 n.V. für die Blauen
Null Nervosität.
Für mich ist und bleibt das Spiel Nebensache weil meine Prio 1 die Liga ist und bleibt.
Wenn es klappt,sehr schön,wenn nicht dann ist es halt so.
Habe auch keine Karte gekauft sondern schaue lieber zuhause.
Leute gebt Alles heute!! Ich werde es per Ticker aus Vegas verfolgen!! 😎
Und ich vom Elternabend
Und ich vom Elternabend
Ich hoffe nur das Spiel ist spannender.
Ich nicht und hoffe wir führen bereits 3 zu 0 zur Pause, wechseln dann Kunze und Grosser ein und bringen es souverän über die Ziellinie.
Viel Spaß in Vegas. Ich hoffe, dass du ordentlich abräumst. Wenn du denn dazu kommen solltest 😉
Vertue dich nicht. Es gibt wirklich Elternabende, die es in sich haben
Heute ist dich Fanmarsch, oder? Wann wird denn der Bus am Stadion erwartet?
So wie immer gönne ich Kersken heute das Spiel seines Lebens und Wöhrl ne gute Schusstechnik.
Heute ist ein Gegner auf der Alm gegen den man Nix falsch machen kann, jegliche Kritk ist da fehl am Platz. Deshalb muss das Bielefeld, Bielefeld von der Ost, West und Südtribüne noch in Gütersloh zu hören sein.
Hexenkessel Alm!
Das ist bis auf Schneider für Großer identisch zu Freiburg oder?
Das ist bis auf Schneider für Großer identisch zu Freiburg oder?
Exakt!
Ich nicht und hoffe wir führen bereits 3 zu 0 zur Pause, wechseln dann Kunze und Grosser ein und bringen es souverän über die Ziellinie.
Die Hoffnung kannst du mit der Beton - Aufstellung vergessen . Wir haben zudem mit Felix nur einen kopfballstarken Abwehrspieler !! Das uns das mal nicht um die Ohren fliegt
Passt die Aufstellung. Die Leute bringen die uns hier her gebracht haben.
Und mit Ulrike und Gordo, sowie Bazee hat man noch die Möglichkeit Offensive Power nachzulegen wenn nötig.
Die Hoffnung kannst du mit der Beton - Aufstellung vergessen . Wir haben zudem mit Felix nur einen kopfballstarken Abwehrspieler !! Das uns das mal nicht um die Ohren fliegt
Gegen Freiburg haben wir zumindest damit schnell 2:0 geführt.
Gegen Freiburg haben wir zumindest damit schnell 2:0 geführt.
Da hat,wie in den vorherigen Pokalspielen auch Großer die langen Kerls verteidigt ,und wir hatten in den 3 Spielen nur 1 Gegentor 🤷♂️
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!