DFB - Pokal Viertelfinale Arminia - Werder Bremen

• Wahnsinn, was wir da spielen. Bremen bis zur Ducksch Auswechslung richtig gut. Danach überhaupt keine Mentalität mehr auf dem Platz. Pure Verunsicherung. Bremen im Glück, dass wir nicht schon mit drei Toren führen, das wäre drin gewesen. Hatte vor dem Wörl Tor, dass Gefühl dass es für uns gleich klingelt. Keine Gelbe für uns bisher. Sehe keinen Anlass für Wechsel. Wieder beeindruckend,, dass wir seit der 30Min das Spiel bestimmen.

• Kania wirkt überfordert

Naja gegen nen Bundesligisten hängt er halt noch ein wenig mehr in der Luft als sonst schon unsere Mittelstürmer in unserem System. Aber ist nicht so dramatisch solange andere Tore und Alarm machen!
    Finde wir machen das richtig gut bisher! Man sieht dass so ein etwas "stärkerer" Gegner uns gut liegt da wir nicht so viel das Spiel machen MÜSSEN.
    Wobei Bremen auch bisher echt mau ist. Hoffentlich wachen die nicht irgendwie auf und wir legen am besten noch ein Drittes nach!

• Ich habe Fragen.

Was ist der Plan vom Bundesligisten Werder Bremen? Ich sehe ihn nicht.

Warum geht das bei uns in der Liga nicht? Egal, wie das heute noch ausgeht... Sie können es doch.

So, Daumen drücken, dass das jetzt noch 45 hält bzw so weiter geht. Prost Jungs und Mädels.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Arminia hat einfach kein Rezept gegen mauernde Gegner.

Also 70% in Liga 3.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Vielleicht spielen wir sonst ganz einfach zu starr über Außen?

Bin noch skeptisch aber bisher stolz.

Vielleicht kann ich mich ja heute emotional aussöhnen...

• einfach SO weiter jungs!!! :klatschen:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Könnten die letzten 45 Minuten von Ole Werner als Werder Coach werden

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ein Teil ist auch das man nach Ballgewinn nicht erstmal drauftritt oder abdreht.

Meist wird direkt der öffnende, oder der tiefe Pass gesucht.

In der Liga ist hat viel quer und zurück, um das Spiel zu verschieben.

Bremen gibt aber echt viele Räume.

2 Spieler hätten auch schon gelb sehen müssen.

Arminia ist richtig on fire heute, darf gerne so weitergehen.

mfg

NetJay

• Jonas du Hexer!!! :Hail: :respekt:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• puh Werder macht jetzt gut alarm!!!

- Technische Störung -

• Das ist einfach too much von Kunze, weiß nicht ob seine defensiven Qualitäten die vielen Unzulänglichkeiten wett machen. Bin mir selbst nicht so sicher was da das Richtige wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!