Congstar Freundschaftswerbung

DFB - Pokal Viertelfinale Arminia - Werder Bremen

• Junge Junge Junge, am Ende wieder um Jahre gealtert. Ohne Drama gehts bei uns nicht! :D

In so einem Spiel brauchste natürlich auch das Quentchen Glück. Grade weil die Bremer in der Halbzeit wohl einen ziemlichen Einlauf bekommen haben und mit ziemlich viel Wut und Energie zurück kamen. Da hatten wir ne sehr sehr schwierige Phase zu überstehen. Umso krasser, dass es ein eigener Katastrophenpass war, der dann das Gegentor einleitet.

Wir haben uns dann aber gefangen und richtig stark dagegen gehalten und am Ende verdient gewonnen!

Was mir noch aufgefallen ist: Was ist die Bremer Truppe eigentlich für eine Holzfällerbande? Bittencourt hätte bei mir als Schiri nicht durchgespielt!
    Und auch sonst viele eklige Fouls von denen. Und dabei waren DIE der Bundesligist und hätten das doch eigentlich garnicht nötig. Wo ist das Werder von vor paar Jahren die noch begeisternden Offensivfussball gespielt haben?

Naja, soll nicht meine Sorge sein! Wir sind weiter und jetzt darf man weiter träumen vom Finale in Berlin!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Unfassbar, wirklich sensationell, Hut ab! Jetzt ein machbares Los (???) und dann macht irgendwie unser aller Traum wahr. Mir egal wie ^^

Ich glaube Leverkusen wäre individuell einfach zu stark für uns. Da wäre die Chance unfassbar gering. Die müsste jemand anders rauskegeln.

Das einzig richtige los wäre Wolfsburg. Mit denen hat man sowieso noch ne Rechnung offen von vor 10 Jahren. Vielleicht schaffen sie es morgen ja.

• Würde ich ihm auch wünschen, ist aber zu 99 Prozent ein Kreuzbandriss.

Das muss man wohl befürchten und damit wäre dann die Saison zu Ende. Leider

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Ich glaube Leverkusen wäre individuell einfach zu stark für uns. Da wäre die Chance unfassbar gering. Die müsste jemand anders rauskegeln.

Das einzig richtige los wäre Wolfsburg. Mit denen hat man sowieso noch ne Rechnung offen von vor 10 Jahren. Vielleicht schaffen sie es morgen ja.

Ich halte Stuttgart ehrlich gesagt für machbarer als Wolfsburg. Wie das gegen die läuft haben wir ja am eigenen Leib erfahren. Gegen Leipzig oder Leverkusen wär ein weiterkommen utopisch! Aber gut, das hab ich schon gegen Freiburg gedacht. :D

• Ich glaube Leverkusen wäre individuell einfach zu stark für uns. Da wäre die Chance unfassbar gering. Die müsste jemand anders rauskegeln.

Würde auch sagen das Wolfsburg oder Stuttgart das Los wäre wo die Chancen etwas höher sind als Leverkusen oder Leipzig

• Tolle Geschichte, im vierten Anlauf muss es nun klappen!! Am besten einen etwas formschwachen Gegner, könnte mir Stuttgart gut vorstellen.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Vor 10 Jahren waren wir, als 3. Ligist auch im Halbfinale und sind am Ende der Saison aufgestiegen. Nehme ich gerne auch wieder mit :head:

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

• Krankheitsbedingt spontan zwei Karten bekommen - des einen Leid, des anderen Freud! Was ne geile Pokalreise! Unglaublich!!!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• War noch weit nach dem Spiel an der Süd da wo der Übertragungswagen des ZDF steht. Eigentlich um Chris Kramer hallo zu sagen. Aber da war Stress. Maxi Großer ist da mit dem Rettungswagen abgeholt worden mit Plane usw.- keine Ahnung was das wieder war. Hatte wohl auch Eis im Nacken

• War noch weit nach dem Spiel an der Süd da wo der Übertragungswagen des ZDF steht. Eigentlich um Chris Kramer hallo zu sagen. Aber da war Stress. Maxi Großer ist da mit dem Rettungswagen abgeholt worden mit Plane usw.- keine Ahnung was das wieder war. Hatte wohl auch Eis im Nacken

WAS???????????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!