DFB - Pokal Viertelfinale Arminia - Werder Bremen

• Congstar Freundschaftswerbung

War noch weit nach dem Spiel an der Süd da wo der Übertragungswagen des ZDF steht. Eigentlich um Chris Kramer hallo zu sagen. Aber da war Stress. Maxi Großer ist da mit dem Rettungswagen abgeholt worden mit Plane usw.- keine Ahnung was das wieder war. Hatte wohl auch Eis im Nacken

Kniat meinte nach dem Spiel Großer hätte Filmrisse.

Ich vermute von dem Zusammenstoß

• Congstar Freundschaftswerbung
  • War noch weit nach dem Spiel an der Süd da wo der Übertragungswagen des ZDF steht. Eigentlich um Chris Kramer hallo zu sagen. Aber da war Stress. Maxi Großer ist da mit dem Rettungswagen abgeholt worden mit Plane usw.- keine Ahnung was das wieder war. Hatte wohl auch Eis im Nacken

Könnte mir vorstellen das er eine Gehirnerschütterung hat. Der aufprall mit Pieper war schon echt heftig

• Ja dachte erst Zuschauer oder so. War schon irritiert dass da so viele zugucken. Aber dann war klar wer es ist. Ein Ordner meinte vielleicht noch aus dem Spiel/ das Adrenalin und so, danach muss er zusammen geklappt sein.

Wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung nach dem Duell mit Pieper.... ?(

• Das war fast skandalös. Er ist mit dem Kopf vom Amboss so massiv zusammengestossen, da habe ich schlimmstes befürchtet. Dass er da so lange liegen musste bis das Spiel wegen eines anderen Fouls unterbrochen wurde. Selbst dann wurde gleich weitergespielt. Die Szene sah in Zeitlupe echt brutal aus.

• Pokal ist die Spassveranstaltung diese Saison. Hut ab ! Gute Besserung an die angeschlagenen Akteure, Uldrikis sah leider böse aus, die Aktion quasi direkt vor meiner Nase. Meine Knie sind seit 20 Jahren im Eimer und ich kenne das, das sah schlimm aus.

• So, wieder zu Hause !

Halbfinale !!! :jump:

Habe das Spiel mit Kumpels in meiner Stammkneipe geguckt. Da das eh eine

Fußballkneipe ist, war auch viel "Laufkundschaft" da.

Spätestens nach dem 1:0 hätte man meinen können, mitten in Bielefeld in der

Kneipe zu sitzen... Absolute Gänsehautmomente !

Zum Spiel kann ich nur sagen, daß es eine unfaßbare gute Leistung unserer Truppe

war. Tolle Laufarbeit und viel Einsatz bis zur letzten Sekunde, so geht Pokal!

Wenn man überhaupt jemanden hervorheben will, dann Wörl, unser Pokalmonster,

und Kersken, der wieder grandiose Aktionen dabei hatte.

Ich hätte nicht gedacht, so was wie vor 10 Jahren noch mal im Pokal zu erleben,

daher : Danke Jungs, für dieses großartige Spiel :Hail: :Hail: :Hail: !!

Hoffen wir mal, daß bei Uldrikis nicht der worst case eingetroffen ist, und drücken

wir Großer mal die Daumen, daß er bald wieder fit ist !

Ach ja, mein fast schon unheimlicher Lauf hält an : 5 Threads habe ich eröffnet

( H96 II ,Viktoria Köln, Union, Freiburg und Bremen), und in allen Spielen ging

Arminia als Sieger vom Platz... :klatschen:

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Geile Geschichte. Völlig verdienter Sieg.

VAR hat am Ende echt viel Emotion einfach gekillt. Muss ich für mich leider sagen. Alle liegen sich in den Armen und dann zahlt es nicht.

Zum Glück ohne Auswirkung und schmälert den Sieg natürlich nicht. Aber emotional war das echt schade.

Uldrikis wohl sehr bitter, wenn sich die Prognose bestätigt. Kania, mach et!

Für den Verein finanziell wichtig. Macht was draus! Und Sonntag muss jetzt nachgelegt werden, dass man so eine Euphorie endlich mal mitnimmt.

Halbfinale gerne Revanche gegen VW, wenn die es morgen schaffen. Ansonsten Stuttgart. Leverkusen und Leipzig wird eher unmöglich. ;)

Erstaunlich viele grün weiße auf B fand ich.

P.S.:

Latsche immer noch Richtung Ummeln und bin dann erst Richtung 1 Uhr im Bett... Nicht auszudenken, wenn es noch Verlängerung gegeben hätte. Diese Anstoßzeiten sind ein No Go.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Dann solltest du es ab heute immer machen. Ich will raus aus der Drecksliga ^^

• Das war fast skandalös. Er ist mit dem Kopf vom Amboss so massiv zusammengestossen, da habe ich schlimmstes befürchtet. Dass er da so lange liegen musste bis das Spiel wegen eines anderen Fouls unterbrochen wurde. Selbst dann wurde gleich weitergespielt. Die Szene sah in Zeitlupe echt brutal aus.

Und das er dann in der 98.Minute den Kopfball nach Ecke noch um den Pfosten lenkt ! Was für ein Reflex -Wahnsinn ☝️

• Wie geil ist das!!

Unfassbar, eine weitere magische Nacht in Bielefeld.

Auch wenn man darauf gehofft hat, so richtig fest daran geglaubt habe ich nie.

Das Halbfinale im eigenen Stadion wird ein weiteres Highlight-Spiel, egal wie es ausgeht.

Und wenn wir in Berlin landen, dann ist alles egal. Egal wie wir in der Liga abschneiden! Das wäre Geschichte. Ein Traum.

Aber bis dahin, erstmal genießen! :arminia:

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Suche mir schon mal vorsorglich eine Unterkunft für den 24.05. in Berlin. :jump:

Man stelle sich vor, der gute Mitch bring uns irgendwie nach Berlin und lösst hier damit quasi Ernst als Jahrhundertrainer ab... da möcht ich gern die Gesichter der vielen Mitch-Fans hier sehen.- :arminia:

Das Spiel gestern war aber mal wieder nix für mein Herz. Anfangsphase war Bremen besser, danach spielt eigentlich nur noch Arminia, muss easy noch mit 1 oder 2 Toren mehr in die HZ gehen, danach spielt eigentlich nur noch Bremen, Kersken fischt im 1 gegen 1 den Ball und hält die Null, dann die Horrorminute von Ulle... danach dacht ich eigentlich die Verletzung bricht uns das Genick. 30 Minuten zittern... bin mir relativ sicher, ne Verlängerung hätten wir gestern nicht überlebt, da hätte Bremen uns den Rest gegeben. :saufen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!