Congstar Freundschaftswerbung

DFB - Pokal Viertelfinale Arminia - Werder Bremen

• Das „Foul“ von Grodowski war weniger eins als das von Krauß/Cottbus gegen Lannert. Wenn das noch schief gegangen wäre…

Naja, so ehrlich muss man sein, das war ein klares Foul. Grodo trifft den Gegenspieler sowohl oben (für mich noch kein Foul) und dann tritt er ihm auch unten in die Kniekehle (sicher nicht beabsichtigt) und damit ist das für mich genug für Foulspiel, da der Gegenspieler so zu Fall gebracht wird.
    Natürlich Pech für uns, weil uns so ein richtig geiler Moment genommen wurde. Aber ist ja nochmal gut gegangen.

• Es war eine Papierkugel! Was nen Glück, dass wir gegen Bremen und nicht Bochum gespielt haben. EIn Bochumer wäre halbtot umgefallen... :lol: Duksch hat sich etwas aufgeregt und ist weitergegangen.

Schlimmer waren wieder die Zündeleien, das komplette Spiel hindurch auf der Süd.

Es war unsportlich und mehr nicht. Da muss man nicht so ein Zirkus drum machen, es war nur Papier. Klar, macht man nicht bzw sollte man nicht machrn. Unsportlich war auch Duksch seine Schwalbe kurz vor seiner Auswechslung.

• Ist das irgendwem aufgefallen, die Szene in der 95. Minute war ja fast eine Kopie aus dem Viertelfinale 2015, fast an der selben stelle hatte Bremen den Ball verloren und es folgte daraus der Konter zum zum 3:1! Damals wurde das nicht wieder aberkannt! Scheiss VAR! :lol: :P

Hab mir grade das Spiel nochmal angeschaut, auch weil bei mir 20 Minuten von der ersten HZ das Internetz weg war, was erlaube Internetzanbieter! ||

Jetzt bitte Revance gg Golfsburg in HF!!!

Kerl war das Geil! :jump:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Gibt es denn irgendwo die ganzen 90min zu sehen? ZDF hat meine Aufnahme leider nach ~50min abgebrochen.

Ja schau mal in die ZDF Mediatheke! :saufen:

DFB-Pokal-Viertelfinale: Armina Bielefeld - Werder Bremen in voller Länge
    Live im Stream: Das ZDF überträgt das DFB-Pokal-Viertelfinale Arminia Bielefeld gegen SV Werder Bremen.
    www.zdf.de

Bei mir war das auch so, das ich beide HZ extra zum aufnehmen auswählen musste, und bei mir ging die 2. HZ erst in der 51 Min los! :|

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Ist das irgendwem aufgefallen, die Szene in der 95. Minute war ja fast eine Kopie aus dem Viertelfinale 2015, fast an der selben stelle hatte Bremen den Ball verloren und es folgte daraus der Konter zum zum 3:1! Damals wurde das nicht wieder aberkannt! Scheiss VAR! :lol: :P

Jau. Hatte auch geschrieben Ulm und Junglas reloaded. Die Freude war nur leider von kurzer Dauer.

Es gibt gewisse Szenen im Fanleben die man nicht vergisst und diese gehört bei mir dazu. ^^

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Receiver mit Festplatte gibt es schon ewig ☝️

Heutzutage speichert man in der Cloud! :whistling:

- Technische Störung -

• Arminia ist...

...wenn du um 22.45 Uhr im Halbfinale stehst

... vor lauter Freude nicht aus dem Stadion kommst

... ebensowenig anschließend aus dem Parkhaus an der UNI

...und schon um 01.25 Uhr des Folgetages in Bünde bist.

So meinem Bruder geschehen. Da fliege ich dann nächstes Jahr lieber nach Bergamo, ist schneller :lol:

• Gibt es denn irgendwo die ganzen 90min zu sehen? ZDF hat meine Aufnahme leider nach ~50min abgebrochen.

Ja, ich fand den hier recht gut. Die Engländer kommentieren einfach besser. Abspann (Bremer Kurve) ist ebenso interessant, wie die Aussagen zum "Foul" von Grodowski. Da lachen die Tommies drüber und es gibt am Ende eine kurze Sequenz, wo Grodowski was zum Mitspieler sagt:

Pokalfight komplett

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat wer was von der lt. VAR zurückgenommenen roten Karte mitbekommen? Da leuchtete kurz vor dem annulierten Tor was auf. War die gegen einen Bremer? :/

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Hat wer was von der lt. VAR zurückgenommenen roten Karte mitbekommen? Da leuchtete kurz vor dem annulierten Tor was auf. War die gegen einen Bremer? :/

Dass manche alles für bare Münze nehmen, was da auftaucht. Mein Kumpel hat mir gestern die gleiche Frage gestellt. :lol:

Durchgescrollt sind da übrigens auch noch Elfmeter, Abseits und ein paar andere Dinge...

Da hat mal wieder irgendjemand auf den Knopf gedrückt und dann gemerkt, dass die richtige Option noch nicht ausgewählt war...

Wir hatten auch schon Tabellen mit 18x Bayern München auf der Anzeige und ein paar andere Späße.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Übrigens sieht Großer schon ziemlich ausgeknockt aus nach dem Zusammenkrachen mit Pieper. Der Engländer hat das auch gleich erkannt. Dass der erst nach dem Spiel und der Humba zusammengeklappt ist, ist echt erstaunlich.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!