DFB - Pokal Viertelfinale Arminia - Werder Bremen

• Übrigens sieht Großer schon ziemlich ausgeknockt aus nach dem Zusammenkrachen mit Pieper. Der Engländer hat das auch gleich erkannt. Dass der erst nach dem Spiel und der Humba zusammengeklappt ist, ist echt erstaunlich.

Da hätte echt schlimmeres passieren können.

• Da hätte echt schlimmeres passieren können.

Wundert mich etwas, dass da nicht vom Schiri drauf eingegangen wurde und unsere Medizinische Abteilung da auch nicht nachgefasst hat. Aber scheinbar muß der Adrenalin-Effekt da wohl lange angehalten haben. Er hat ja noch in der 99 Min. einen Ball nach Ecke geklärt.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ja, ich fand den hier recht gut. Die Engländer kommentieren einfach besser. Abspann (Bremer Kurve) ist ebenso interessant, wie die Aussagen zum "Foul" von Grodowski. Da lachen die Tommies drüber und es gibt am Ende eine kurze Sequenz, wo Grodowski was zum Mitspieler sagt:

Pokalfight komplett

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat wer was von der lt. VAR zurückgenommenen roten Karte mitbekommen? Da leuchtete kurz vor dem annulierten Tor was auf. War die gegen einen Bremer? :/

Am besten finde ich eigentlich das absolut überzeugte Sch... Werder Bremen aus dem Hintergrund direkt nach 15 Sekunden ^^ ^^ ^^

• Übrigens sieht Großer schon ziemlich ausgeknockt aus nach dem Zusammenkrachen mit Pieper. Der Engländer hat das auch gleich erkannt. Dass der erst nach dem Spiel und der Humba zusammengeklappt ist, ist echt erstaunlich.

Das passiert in der Regel wenn das Adrenalin nachlässt. Wurde von Pieper voll im Gesicht getroffen . In der Zeitlupe sah das gruselig aus, und das er da überhaupt noch aufgestanden ist : :respekt:

• Das passiert in der Regel wenn das Adrenalin nachlässt. Wurde von Pieper voll im Gesicht getroffen . In der Zeitlupe sah das gruselig aus, und das er da überhaupt noch aufgestanden ist : :respekt:

Hoffentlich keine schwere Verletzung und erst recht keine bleibenden Schäden! M.E. hätte das Spiel sofort unterbrochen werden müssen. Und mMn nach hätte Großer vom Schiri aus dem Spiel genommen werden müssen, um ihn nicht zu gefährden. Nach dem Rumms konnte man doch eine ernsthafte Kopfverletzung nicht ausschließen. Alles Gute, Maximilian Großer!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Hoffentlich keine schwere Verletzung und erst recht keine bleibenden Schäden! M.E. hätte das Spiel sofort unterbrochen werden müssen. Und mMn nach hätte Großer vom Schiri aus dem Spiel genommen werden müssen, um ihn nicht zu gefährden. Nach dem Rumms konnte man doch eine ernsthafte Kopfverletzung nicht ausschließen. Alles Gute, Maximilian Großer!

Wenn die Ärzte meinen es sei ok warum soll der Schiri dann was anderes sagen?

• Weil der wohl hier lebt, vermute ich ;)

Derek Rae heisst der gute Mann. Reporterlegende. Gibt irgendwo nen Clip von ihm wo er in der Allianzarena komplett steil geht, als die Hells Bells dort vor einem Match spielen. Luftgitarre inklusive. Hat als Austauschschüler den deutschen Fussball kennen und lieben gelernt. Spricht auch perfekt Deutsch,

Derek Rae – Wikipedia

• Derek Rae heisst der gute Mann. Reporterlegende. Gibt irgendwo nen Clip von ihm wo er in der Allianzarena komplett steil geht, als die Hells Bells dort vor einem Match spielen. Luftgitarre inklusive. Hat als Austauschschüler den deutschen Fussball kennen und lieben gelernt. Spricht auch perfekt Deutsch,

https://de.wikipedia.org/wiki/Derek_Rae

Das mit Hells Bells ist Ally Mc Coist, der da steilgeht...

"Cannae beat a bit of AC/DC man!" 🎸 - Ally McCoist is a national treasure ❤️
    Hit 'Subscribe' above to ensure you never miss a video from the TNT Sports YouTube channel.From the front row to your front room. From the centre circle to y...
    youtube.com

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Wenn die Ärzte meinen es sei ok warum soll der Schiri dann was anderes sagen?

Grundsätzlich hast Du recht. Mich ärgert als erstes, dass der Schiri nicht sofort abgepfiffen hat, um das medizinische Personal auf den Platz zu lassen. Das medizinische Personal muss natürlich entscheiden. So wie Großer irgendwann nach Spielschluss kollabiert ist, hat der Arminia-Arzt aber vermutlich falsch entschieden - ob er es auf dem Platz hätte besser beurteilen können, sei dahin gestellt. Dagegen kann der Schiri aber nichts machen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Der Fluch des Anti Fairplay aller Fußballer. Zu diesem Zeitpunkt hat vermutlich fast jeder gedacht, er will Zeit schinden. Also hat da zunächst keiner was schlimmeres vermutet.

In der Zeitlupe war es natürlich übel.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Grundsätzlich hast Du recht. Mich ärgert als erstes, dass der Schiri nicht sofort abgepfiffen hat, um das medizinische Personal auf den Platz zu lassen. Das medizinische Personal muss natürlich entscheiden. So wie Großer irgendwann nach Spielschluss kollabiert ist, hat der Arminia-Arzt aber vermutlich falsch entschieden - ob er es auf dem Platz hätte besser beurteilen können, sei dahin gestellt. Dagegen kann der Schiri aber nichts machen.

Also ich stand 2m daneben das war auch nicht lustig da am RTW. Die waren zwar nicht hektisch aber ernst und angespannt. Das war nicht wir nehmen den zur Sicherheit mal mit. Kann ja alles sein. Hirnblutung inklusive. War es hier nicht. Aber grundsätzlich. Adrenalin halt. Verengt Gefäße. Boxer brechen auch oft erst eine halbe Stunde nach dem Kampf zusammen

• Also ich stand 2m daneben das war auch nicht lustig da am RTW. Die waren zwar nicht hektisch aber ernst und angespannt. Das war nicht wir nehmen den zur Sicherheit mal mit. Kann ja alles sein. Hirnblutung inklusive. War es hier nicht. Aber grundsätzlich. Adrenalin halt. Verengt Gefäße. Boxer brechen auch oft erst eine halbe Stunde nach dem Kampf zusammen

Eigentlich umso erstaunlicher, dass die "Medizinmänner" ihn nicht direkt nach dem Spiel eingesammelt haben. Der irrte da schon ziemlich vor der Süd rum, wenn man sich das beim englischen Bericht mal genau anschaut.

Hoffentlich in der Tat "nur" eine schwere Gehirnerschütterung. Der sollte erstmal geschont werden und wieder fit werden.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Opa erzählt wieder vom Krieg.

Genau, Opa weiß Bescheid!

Anfangs gab es 3 Videoformate:

- Betamax

- Video 2000

- VHS

Video 2000 galt eigentlich als das Beste. Die Kassette konnte man umdrehen und beidseitig bespielen - wie eine Audiokassette.

Nach kurzer Zeit setzte sich aber VHS durch und war lange Jahre das Band-Medium zum Aufnehmen und zum Ausleihen. Wer kennt noch Videotheken? 😉

• Ich kenn nur Bandsalat! Junge hab ich das gehasst wenn sich das VHS Band verheddert hat :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!