Ist dem so?
Na dann ist das weniger beeindruckend.
Wie gesagt, ich vermute das.
Die hier lebenden Briten gelten nun wahrlich nicht als (Aus)sprach-Genies. Insofern wäre es schon beeindruckend. .
Ist dem so?
Na dann ist das weniger beeindruckend.
Wie gesagt, ich vermute das.
Die hier lebenden Briten gelten nun wahrlich nicht als (Aus)sprach-Genies. Insofern wäre es schon beeindruckend. .
Ja, ich fand den hier recht gut. Die Engländer kommentieren einfach besser. Abspann (Bremer Kurve) ist ebenso interessant, wie die Aussagen zum "Foul" von Grodowski. Da lachen die Tommies drüber und es gibt am Ende eine kurze Sequenz, wo Grodowski was zum Mitspieler sagt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat wer was von der lt. VAR zurückgenommenen roten Karte mitbekommen? Da leuchtete kurz vor dem annulierten Tor was auf. War die gegen einen Bremer?
Am besten finde ich eigentlich das absolut überzeugte Sch... Werder Bremen aus dem Hintergrund direkt nach 15 Sekunden
Waas machst Du denn wenn Dir jemand Deine Cloud klaut?
Dann doch besser schön old scool.
Musik gehört auf Vynil.
Spiele auf VHS oder Beta.
Schellack
Weil der wohl hier lebt, vermute ich
Derek Rae heisst der gute Mann. Reporterlegende. Gibt irgendwo nen Clip von ihm wo er in der Allianzarena komplett steil geht, als die Hells Bells dort vor einem Match spielen. Luftgitarre inklusive. Hat als Austauschschüler den deutschen Fussball kennen und lieben gelernt. Spricht auch perfekt Deutsch,
Derek Rae heisst der gute Mann. Reporterlegende. Gibt irgendwo nen Clip von ihm wo er in der Allianzarena komplett steil geht, als die Hells Bells dort vor einem Match spielen. Luftgitarre inklusive. Hat als Austauschschüler den deutschen Fussball kennen und lieben gelernt. Spricht auch perfekt Deutsch,
Das mit Hells Bells ist Ally Mc Coist, der da steilgeht...
Opa erzählt wieder vom Krieg.
Genau, Opa weiß Bescheid!
Anfangs gab es 3 Videoformate:
- Betamax
- Video 2000
- VHS
Video 2000 galt eigentlich als das Beste. Die Kassette konnte man umdrehen und beidseitig bespielen - wie eine Audiokassette.
Nach kurzer Zeit setzte sich aber VHS durch und war lange Jahre das Band-Medium zum Aufnehmen und zum Ausleihen. Wer kennt noch Videotheken? 😉
Wer kennt noch Videotheken? 😉
Ich. Zudem besitze (und nutze) ich sogar noch einen 33 Jahre alten VHS- Videorecorder !
Alles anzeigenGenau, Opa weiß Bescheid!
Anfangs gab es 3 Videoformate:
- Betamax
- Video 2000
- VHS
Video 2000 galt eigentlich als das Beste. Die Kassette konnte man umdrehen und beidseitig bespielen - wie eine Audiokassette.
Nach kurzer Zeit setzte sich aber VHS durch und war lange Jahre das Band-Medium zum Aufnehmen und zum Ausleihen. Wer kennt noch Videotheken? 😉
Ich kenn nur Bandsalat! Junge hab ich das gehasst wenn sich das VHS Band verheddert hat
Je öfter ich mir das 1:0 ansehe, umso sicherer bin ich: das wird Tor des Monats Februar
Ich kenn nur Bandsalat! Junge hab ich das gehasst wenn sich das VHS Band verheddert hat
Noch schneller ging dass bei Hörspielen auf MC
Noch schneller ging dass bei Hörspielen auf MC
Kenne ich auch noch.
Da holste Dir wertigerer Chromkassetten für Deine Musiksammlung, aber dann verheddert sich sone blöde Hörspielkassette mal eben dreist im Kassettenspieler.
Ich. Zudem besitze (und nutze) ich sogar noch einen 33 Jahre alten VHS- Videorecorder !
Videotheken kenne ich natürlich auch noch. Gabs ja auch zu DVD Zeiten.
Man munkelt Leute hätten sich dort Filme und Spiele ausgeliehen um sie zu brennen.
Aber das wäre ja illegal.
Videotheken kenne ich natürlich auch noch. Gabs ja auch zu DVD Zeiten.
Man munkelt Leute hätten sich dort Filme und Spiele ausgeliehen um sie zu brennen.
Aber das wäre ja illegal.
Brennen? Wir haben VHS noch mit Kabel zwischen zwei Rekordern kopiert.
Brennen? Wir haben VHS noch mit Kabel zwischen zwei Rekordern kopiert.
Anzeige ist raus, das kann wohl eindeutig als Geständnis gewertet werden.
Anzeige ist raus, das kann wohl eindeutig als Geständnis gewertet werden.
Dann aber Ross und Reiter nennen. Wurden nur die Goonies von Kabel zu Kabel transportiert oder etwa auch die Ghoulies. Was, Gremmlins auch ? Hoffentlich später in SVHS !!!
Dann aber Ross und Reiter nennen. Wurden nur die Goonies von Kabel zu Kabel transportiert oder etwa auch die Ghoulies. Was, Gremmlins auch ? Hoffentlich später in SVHS !!!
Wer ich? Bin weder möglicher Täter, noch Staatsanwaltschaft. Ich habe lediglich einen begründeten Straftatbestand zur Anzeige gebracht, was natürlich auch meine Bürgerpflicht ist.
Ich kenne mich natürlich nicht aus. Aber wenn sich nachvollziehen lässt, was ausgeliehen wurde, könnte es eng werden.
Sollten da z.B. Action oder Krimis, Thriller kopiert worden sein, also wo gemordet wurde, dann Prost Mahlzeit. Denn Mord verjährt nie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!