Ich habe für heute kein gutes Bauchgefühl. 2-0 Dynamo.
Denke auch eher unentschieden oder Niederlage, nach Pokalspielen läuft es bei uns meist auch nicht so gut.
Ich habe für heute kein gutes Bauchgefühl. 2-0 Dynamo.
Denke auch eher unentschieden oder Niederlage, nach Pokalspielen läuft es bei uns meist auch nicht so gut.
Ich habe auch über Nacht noch ein gutes Gefühl und bleibe bei 9 Punkten bis Weihnachten!
Heute Dynamo - Arminia 1:3
Sollen Frauen nochmal sagen Männer könnten nicht über Gefühle sprechen.
Mensch deene Frisur 👱 is aber och Müll- Dresden hin Dresden her den Kopp, Leipzig gleich deen Scheitel! 🤣
In der Liga muss Young von Anfang an spielen. Der ist unberechenbar, auch wenn er unbeständig ist. Das passt schon.
Essen-1860 lief problemlos.
Wo ist denn Hilterman?
War er nicht nach dem Pokalspiel auch auf dem rasen?
Noch nicht angemacht... Hiltermann doch noch nicht fit ? Sumbu statt Mizuta im Kader ist auch interessant, zumal Sanrenren auch auf der Bank sitzt
Mit Bazee und Hilterman scheinen wir wohl 2 besonders anfällige Offensivspieler zu haben.
Hab mich mittlerweile bei Bazee damit arrangiert, dass er wohl auf lange Sicht nur ein Edeljoker sein kann aufgrund seiner anfälligen Physis.
Hilterman hat hoffentlich grad einfach nur ein wenig Pech...
Hoffentlich lässt sich Schiri Florian Lechner nicht vom Drumherum beeindrucken,
Sollen Frauen nochmal sagen Männer könnten nicht über Gefühle sprechen.
Hunger und Durst sind ja bekanntlich auch starke Gefühle!
Hilterman war ja scheinbar krank. Das ist manchmal hartnäckig. Man darf aber auch nicht vergessen, dass Sarenren-Bazee und Hilterman keine Vorbereitung hatten.
Kunze nicht im Kader
Edit: Grippaler Infekt
Wenn die Grippe durch die Mannschaft schleicht...
Ich hab Bock aufn 3er auf gehts Jungs!
Kunze nicht im Kader
Edit: Grippaler Infekt
Hm?
Er steht sowohl bei X als auch bei Kicker im Kader?
Hm?
Er steht sowohl bei X als auch bei Kicker im Kader?
Er ist definitiv nicht dabei
schiri???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!