Sorry, aber Young kann runter. Was soll der Scheiss da ?
17. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld
-
-
Meine Fresse, ist das Spiel schon gelaufen?
Bleib mal locker, und vernünftig schreiben wäre auch mal was.
Und ich habe nur Tatsachen geschrieben. Also lesen hilft.
-
Wir sind halt viel zu unsauber und unkonzentriert. So wird das nichts
-
-
Der Intus vom Pokalspiel ist noch merkbar
-
Meine Fresse, ist das Spiel schon gelaufen?
Wenn wir nicht sofort ins Spiel finden und endlich motiviert zur Sache gehen, ja !
-
ei ei ei wir haben komplett den Faden verloren!
-
Was soll dieses riskante Geschiebe vor dem Tor?
-
Dieses unnötige Ballgeschiebe da hinten Greuselig
-
Jetzt müssen wir aber aufpassen, dass es nicht schnell 2:0 steht...
-
Wenn wir nicht sofort ins Spiel finden und endlich motiviert zur Sache gehen, ja !
Dann könnt Ihr ja abschalten. Ich warte mal ab, wir kommen noch.
-
Bislang maximal enttäuschend. Hätte nicht gedacht, dass man Rostock wiederholen möchte.
-
Das wird nichts, wenn Kniat nicht die Flügel besser besetzt. Das ist mir zu defensiv, wie sie heute spielen.
-
-
Bislang maximal enttäuschend. Hätte nicht gedacht, dass man Rostock wiederholen möchte.
Ja bis jetzt echt gar nichts
-
Ballgeschiebe ist ja hochmoderner Fussball
-
Mewine Güte,w as redest du für einen Mist! Das ist auch eine Spitzenmannschaft. Meinst du die anderen können alle gar nichts?
-
Das ist momentan zu wenig.
Arminia ist so gut gestartet. Im Mittelfeld sah es Gut aus. In den letzten 15 Minuten wurde Dresden stabiler und druckvoller. Defensiv sind wir zu weit weg und in den letzten zwei Minuten schleichen sich Unsicherheiten beim Passspiel ein.
Young kann runter - bisher blass.
Kania kommt auch nicht ins Spiel bei den wenigen Zuspielen.
und was gar nicht geht, ist die Magenta Berichterstattung, die quasi ausschließlich pro Dresden ist. Kommentator, Co Kommentator, der Gast vor und nach dem Spiel, der Halbzeit Gast - das sind alles Sachsenfreunde, alle mit gelb-schwarzen Schal. Von Neutralität keine Spur. Klarer Minuspunkt für magenta, die ich zuletzt noch gelobt habe.
-
Mewine Güte,w as redest du für einen Mist! Das ist auch eine Spitzenmannschaft. Meinst du die anderen können alle gar nichts?
Du findest das also toll, ja ?
-
Was das für ne brutale Aktion?? Blödes Arschloch der Kubatta!!
-
-
Sorry aber der dresdner hat sie doch nicht alle!
-
Kubatta. Was soll das?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!