17. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld
-
-
SPIELTAG !!
Bin da durchaus optimistisch, daß wir was Zählbares mitnehmen. So überragend spielen
die Müllsäcke ja nun auch nicht, haben zuletzt einige Punkte mit Glück geholt.
Es besteht die große Chance, sich mit einem Sieg von denen ab-, und sich ganz oben festzusetzen, zumal das Restprogramm vor der Winterpause durchaus machbar ist und
weitere 6 Punkte winken.
Vielleicht geht man dann sogar als Tabellenführer ins neue Jahr, wer weiß?
Deshalb heute den Grundstein dafür legen und die Unsympathen aus der Zone
distanzieren !
-
Ein ehemaliger Trainer würde wohl von Crunchtime sprechen und hätte heute Recht damit.
Das Ding heute wäre auch ein Statement für den Sieger. Beide punktgleich, Cottbus relativ "stabil" die letzten Wochen auf 1. Erster Verfolger wird gesucht.
Wer will es mehr oder nehmen beide eher konservativ am Ende evtl 1 Punkt mit? Verlieren darf an sich keiner von beiden in Richtung Aufstieg.
Aufgrund der tabellarischen Konstellation halte ich ein Remis für wahrscheinlich. 0:0 nach Pokal kennen wir ja.
Hätte aber auch nichts dagegen, dass Hilterman oder Becker in der Liga nun auch Tore mäßig ankämen. Siegtor Kania nehme ich natürlich auch, aber dann hätte die Presse ihr Futter.
-
Ein ehemaliger Trainer würde wohl von Crunchtime sprechen und hätte heute Recht damit.
Das Ding heute wäre auch ein Statement für den Sieger. Beide punktgleich, Cottbus relativ "stabil" die letzten Wochen auf 1. Erster Verfolger wird gesucht.
Wer will es mehr oder nehmen beide eher konservativ am Ende evtl 1 Punkt mit? Verlieren darf an sich keiner von beiden in Richtung Aufstieg.
Aufgrund der tabellarischen Konstellation halte ich ein Remis für wahrscheinlich. 0:0 nach Pokal kennen wir ja.
Hätte aber auch nichts dagegen, dass Hilterman oder Becker in der Liga nun auch Tore mäßig ankämen. Siegtor Kania nehme ich natürlich auch, aber dann hätte die Presse ihr Futter.
Ob das Spiel in der Crunchtime entschieden wird weiß ich nicht, glaube ich auch nicht. Der Begriff ist für immer und ewig ein Unwort, dank des besagten Trainers.
Ich gehe davon aus, dass wir heute 2:0 gewinnen und das nicht kurz vor Schluss.
-
Den Smiley habe ich schon bewusst gesetzt. Geht einfach um die Bedeutung des Spiels und die ist tatsächlich sehr hoch.
-
Den Smiley habe ich schon bewusst gesetzt. Geht einfach um die Bedeutung des Spiels und die ist tatsächlich sehr hoch.
Warum das? Nach dem heutigen Spieltag folgen noch 20 weitere. Sollten wir heute verlieren, ist die Aufstiegsfrage noch nicht entschieden. Wir werden sicher noch einige Spiele in dieser Saison verlieren.
-
-
eins der verbotenen Wörter der Abstiegsgeister.
-
Also mit der Schlagzeile: Verräter Kania schießt Bielefeld zum Sieg
könnte ich gut leben.😜
-
Ich bin da noch vorsichtig optimistisch. Rostock ist noch nicht lange her. Ein Punkt wäre auch ein gutes Ergebnis.
-
-
eins der verbotenen Wörter der Abstiegsgeister.
Herz auf den Platz schmeißen
-
Spieltach!
4:2 für Arminia.
-
Mit nem Remis wäre ich schon lecker zufrieden....
-
-
-
Schiedsrichter heute ist Florian Lechner
Florian Lechner | SchiedsrichterprofilFlorian Lechner - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Schiedsrichterwww.kicker.de -
2 Gegentore ?
Also bitte
Leben und leben lassen, Thomas.
-
-
16:30 So Spiele, man wartet sich einfach zu tode...
Bin echt gespannt ob sich die Jungs den Pokalrausch aus den Beinen schütteln können! Ich tippe mal ein 2:2
-
… Verlieren darf an sich keiner von beiden in Richtung Aufstieg.
Das sehe ich etwas anders. Mit einer etwas risikoreicheren Spielanlage kann man vielleicht auch mal eher verlieren, aber man gewinnt auch öfters. Wenn man jetzt verliert, aber die nächsten beiden Spiele gewinnt, dann hat man 6 Punkte. Bei 3 Unentschieden habe ich zwar nicht verloren, aber nur 3 Punkte.
Was ich sagen will: eine Niederlage ist kein Drama. Ein Unentschieden bringt gar nicht so viel mehr.
-
Mit einem Unentschieden heute würde Arminia aber verhindern, dass Dresden auf 3 Punkte wegzieht. Auch wenn erst Spieltag 17 ist, ist das heute ein 6-Punkte-Spiel. Daher sollte man mind. Unentschieden spielen.
-
Die Rechenspiele bringen eh nichts. Man wird nicht ungeschlagen durch eine Saison gehen. Es wird am Ende auf die Konstanz an sich ankommen.
-
Ich habe für heute kein gutes Bauchgefühl. 2-0 Dynamo.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!