Du findest das also toll, ja ?
Ihn nervt einfach, wie labil manche Fans bei geringsten Problemen sind.
Ihn nervt einfach, wie labil manche Fans bei geringsten Problemen sind.
Was ich nicht toll finde ist dein Gemotze! Komm mal runter oder machs halt aus!
Das wirst du mir überlassen müssen.
Du schreibst doch selber, dass die Flügel nicht richtig besetzt sind. Guck dir die Schüsse von Corboz an, obwohl er gute Abspielmöglichkeiten hat. Für mich ist das unmotiviert.
Jeder darf wie er möchte, das schön Gerede nervt auch, das nervige ist eher das andere Leute hier dumm angemacht werden. Geht gar nicht.
Erwachsenes Verhalten sieht anders aus.
Großer spiel das ding zum keeper ich raste gleich aus!!!!
Woah. Corboz. Sieht genau nach der Spielsituation für Hacke-Spitze-1-2-3 aus.
Jeder darf wie er möchte, das schön Gerede nervt auch, das nervige ist eher das andere Leute hier dumm angemacht werden. Geht gar nicht.
Erwachsenes Verhalten sieht anders aus.
Keiner redet was schön. Aber man muss auch mal akzeptieren, dass andere auch Fußball spielen können. Dieses ungefilterte Gemotze nervt maximal. Macht mal weiter, ich bin raus.
Wir haben zu dumme Ballverluste. Ständig trifft man falsche entscheidungen obwohl genug Platz da ist um gefährlich zu werden.
Den Young muss er runternehmen.
Bin ja eigentlich gegen Impulsauswechslungen. Aber Young kannste direkt wieder runter nehmen. Ist einfach nicht sein Tag.
Den Young muss er runternehmen.
Schon länger....
Es wird Zeit. Young muss raus. So gut er gegen Ingolstadt war, so grottenschlecht ist er heute.
schlimme Vorstellung bisher: schläfrig, unkonzentriert, ungenau.
Wir verlieren zu viele Zweiämpfe.
Keiner redet was schön. Aber man muss auch mal akzeptieren, dass andere auch Fußball spielen können. Dieses ungefilterte Gemotze nervt maximal. Macht mal weiter, ich bin raus.
Ja klar, dennoch darf man es nicht gut finden. Das ist ein Forum und jeder darf sein Senf dazu geben. Wenn es einem nicht gefällt weiter scrollen.
Aber direkt die Leute anmachen oder was auch immer geht absolut nicht.
Jetzt nicht noch einen kassieren und in der Halbzeit sortieren. Arminia hat jeglichen Zugriff auf dieses Spiel verloren.
Sie haben darum gebettelt
Bodenlose Leistung von allen 11.
2:0 würde mich wundern wenn das heute noch etwas wird
Ws ein Mist - jetzt wird es schwer bis unmöglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!