Kniat sollte sich mal ganz genau angucken was Dresden da offensiv macht. Das ist sehr einfach aber Druckvoll gespielt.
Wir hingegen sterben in Mittelfeldschönspielerei!
17. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld
-
-
Alle schalten ab, alle bleiben stehen.
-
Poah...dynamo knipst und das Licht aus! Meine Fresse ist das schlecht verteidigt!
-
-
Leider verdient, es geht absolut nichts und das gegen den direkten Konkurrenten, bitter.
-
Keiner redet was schön. Aber man muss auch mal akzeptieren, dass andere auch Fußball spielen können. Dieses ungefilterte Gemotze nervt maximal. Macht mal weiter, ich bin raus.
Was du so als ungefiltert beschreibst, weil dir meine Wortwahl nicht passt, bewahrheiten sich aber leider. Ich habe sehr früh etwas zu Young geschrieben, und zur nicht vorhanden Motivation. Ergebnis siehe 2:0
-
Traurig, traurig.
-
Reicht heute nicht
-
Leider heute ein Rückschritt.
-
Ich fühle mich gerade an Rostock erinnert. Ich hoffe nur, dass wir Heute nicht komplett abgeschossen werden.
Jetzt in die Halbzeit retten und die Mannschaft aufwecken.
-
-
Völlig verdient 2:0 hinten…nach aller Pokaleuphorie, das heutige Spiel ist bisher schwach.
-
Keine Zeit das Spiel zu schauen,aber das Ergebnis spricht ja Bände.
Scheiß Mülltüten.
-
Minimum 3 Wechsel zur Pause sonst gehts 0:5 aus.
-
-
Was ich nicht verstehe, bei einem so wichtigen Spiel muss man doch motiviert sein.
Direkter Konkurrent und man kann sich oben festsetzen.
Aber die Leistung ist so schlecht, das geht gar nicht.
-
Kein Zug zum Tor.
Zumal man nur bei den Ossis sieht, dass sie es wollen.
Wir haben die Lampen scheinbar noch an.
-
Kniat muss zur Halbzeit reagieren und einige Umstellungen vornehmen.
Wir sind nicht nah genug am Gegner dran, Dresden kann uns da ganz simpel "überrennen" und überspielen.
Und nach vorne haben wir bis auf den Ball hübsch durchs Mittelfeld zu tragen garkeine Idee. -
-
Von mir her sollte Kniat zur Pause eher 3x wechseln.
Gäbe da noch ein paar andere Kandidaten.
Auf jeden Fall Schreck und Young raus für Schroers und Kunze.
Zudem würde ich Becker für Corboz bringen.
-
Kunze?
-
Bleib mal locker, und vernünftig schreiben wäre auch mal was.
Und ich habe nur Tatsachen geschrieben. Also lesen hilft.
Ich auch nur, und ich finde es einfach ärgerlich wenn die eigenen Fans das Spiel schon vorher abschreiben. Das lese ich bei Dir leider so. Nach dem 2:0 wird es natürlich gerade in Dresden richtig schwer, unmöglich ist ein Punktgewinn für mich aber immer noch nicht.
-
-
Kunze steht nicht im Kader
-
Die Wechsel kann er sich schenken, das ist gelaufen. Das verstehe ich bei ihm nicht, man hat es Kommen sehen und er reagiert nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!