Congstar Freundschaftswerbung

17. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld

• Ich auch nur, und ich finde es einfach ärgerlich wenn die eigenen Fans das Spiel schon vorher abschreiben. Das lese ich bei Dir leider so. Nach dem 2:0 wird es natürlich gerade in Dresden richtig schwer, unmöglich ist ein Punktgewinn für mich aber immer noch nicht.

Naja man hat das Unheil schon kommen gesehen. Leider sieht es nach gar nichts aus.

• Ich auch nur, und ich finde es einfach ärgerlich wenn die eigenen Fans das Spiel schon vorher abschreiben. Das lese ich bei Dir leider so. Nach dem 2:0 wird es natürlich gerade in Dresden richtig schwer, unmöglich ist ein Punktgewinn für mich aber immer noch nicht.

Wieso vorher? Der Weg war klar, nach dem 1:0. Da muss von außen reagiert werden und es passiert einmal mehr nichts.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Die Wechsel kann er sich schenken, das ist gelaufen. Das verstehe ich bei ihm nicht, man hat es Kommen sehen und er reagiert nicht

Kunze ist laut Kicker auf der Bank. Und Bazee würde ich hier und jetzt in Dresden nicht bringen. Den treten die doch ohnehin nur kaputt.

Zwei Spitzen und dann Karo einfach. Wir müssen vorne mehr Bälle festmachen, und vor allem auch häufiger mal lang spielen.

Your passion can be your prison.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Nix hier gelesen bisher während des Spiels.

Halbzeit Fazit:

Arminia versucht easy schön mitzuspielen. Mehr nicht.

Dynamo ist heiß, Arminia maximal Lauwarm.

Das ist der Unterschied und deshalb liegt man völlig verdient 2:0 zurück.

Zurück kommen werden wir da nicht mehr, das ist quasi save in meinen Augen. Wenn wir im Osten im vollen Stadion irgendwo mit 2 Toren zurück liegen kann ich mich die letzten 30 Jahre nicht erinnern da nochmal zurück gekommen zu sein.

Wieder mal eine große Chance vertan der Konkurrenz zu zeigen dass man tatsächlich die beste Mannschaft der 3 Liga ist. Aber so ehrlich muss man sein, mit halbgarem Fußball so wie leider oftmals Auswärts in der Hinrunde wird das leider nix.

Vorm Spiel dachte ich wirklich dass wir deutlich weiter in der Teamleistung sind. Schade und iwie etwas traurig gerade dass wir wohl nicht zu den ernstesten Anwärtern auf den Aufstiegsplatz zählen. Hatte ich wirklich gedacht nach den letzten Wochen. Die Auftritte im Osten (Rostock und Dresden) tun schon sehr weh.

• Die Wechsel kann er sich schenken, das ist gelaufen. Das verstehe ich bei ihm nicht, man hat es Kommen sehen und er reagiert nicht

Am besten direkt nach Hause fahren und Dresden die 3 Punkte überlassen. Junge Junge, das Spiel ist immernoch drehbar. Auch in Dresden. Diese Liga ist unfassbar eng zusammen!

• Wir haben zur Halbzeit in Dresden tatsächlich 2019 3:1 zurückgelegen und noch 4:3 gewonnen. Da war aber die Einstellung von Beginn an eine andere.

• Wieso vorher? Der Weg war klar, nach dem 1:0. Da muss von außen reagiert werden und es passiert einmal mehr nichts.

Mit vorher meinte ich auch vor dem Spiel.

Insgesamt einfach zu ungenau unser Spiel, Young und Schreck recht blass. Auch von Kania sieht man wenig, Oppie zu offensiv und Lannert mit Großer zu fehlerbehaftet. Guter Anfang, aber dann einfach zu unkonzentriert.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Kein gutes Spiel. Dresden führt leider auch in der Höhe verdient. Uns fehlt im Vergleich der Biss, hinten lassen wir uns vor den Toren einschnüren und offensiv finden wir überhaupt nicht statt.

Eine Halbzeit bleibt noch, aber es gibt nicht viel, das auf eine Wende hindeutet.

• Das nächste pomadige Auswärtsspiel. Kein Zugriff nach vorne und hinten wieder schläfrig. Die Dresdner bekommen da Räume geboten, davon haben die Freiburger am Dienstag geträumt.

• Ich stimme dir in vielem zu. Allerdings halte ich dieses Spiel noch lange nicht für verloren.
    Wenn wir es schaffen mehr Zugriff im Zweikampf zu haben und nach vorne mal was überraschendes machen und nicht dieses, zwar schön anzusehende aber absolut ineffektive, Kurzpass Spiel. Irgendwie den Anschluss schaffen. Dresden weniger vor unser Tor kommen lassen und dann ist da mindestens Unentschieden noch drin.

Aber dafür muss was passieren! Ein einfaches weiter-so wäre der Untergang!

• Ihr könnt euch hier gerne auf mich einschießen, macht das Spiel der Arminia nicht besser. Aber im Rudel lässt es sich bekanntlich gut kacken

Ganz ehrlich mir wäre es lieber man wäre in der ersten Runde des Pokals gegen H96 raus und hätte dafür die Spiele gegen Essen und Wehen gewonnen und dann evtl heute Kraft für einen Punkt gehabt. Am Ende des Tages helfen die Pokaleinnahmen deutlich weniger als ein benötigter Aufstieg in die 2te Liga.

• Ich stimme dir in vielem zu. Allerdings halte ich dieses Spiel noch lange nicht für verloren.
    Wenn wir es schaffen mehr Zugriff im Zweikampf zu haben und nach vorne mal was überraschendes machen und nicht dieses, zwar schön anzusehende aber absolut ineffektive, Kurzpass Spiel. Irgendwie den Anschluss schaffen. Dresden weniger vor unser Tor kommen lassen und dann ist da mindestens Unentschieden noch drin.

Aber dafür muss was passieren! Ein einfaches weiter-so wäre der Untergang!

Für mich ist das durch. Die Leistung ist dafür einfach zu schlecht. Da muss schon ein Wunder passieren.

Aber wie man bei so einem wichtigen Spiel so auftreten kann ist mir ein Rätsel.

• Wobei die 1. Halbzeit der Dresdner die beste war die sie diese Saison bisher zuhause abgeliefert haben. Wenn du da auch nur ein Müh schwächelst bekommst du direkt Probleme.

Ich bin gespannt welche Antwort Mitch darauf findet.

• Puh, schwere Kost. Zur Halbzeit NUR 0:2 zurück.

Meiner Meinung nach sind wir in allen Belangen unterlegen.

- zu weit weg vom Gegner und lassen die, aus Ehrfurcht, machen was sie wollen.

- Ballan- und mitnahme teilweise stümperhaft.

- Gefahr vorne nicht gegeben, dafür hinten sorgen wir für die eine oder andere Gefahr zum Gegentor.

- irgendwie wirkt das alles nicht eingespielt (was ja nun nicht wirklich sein kann)

- an einzelnen Spielern werde ich mich hier jetzt nicht abarbeiten.

Wir brauchen in der Pause einen ganz ganz ganz lauten Wecker in der Kabine. Mein momentanes Gefühl sagt eine 0-4 oder 0-5 Niederlage vorher. Meine Hoffnung sagt, wir kommen anders aus der Kabine und machen schnell den Anschlusstreffer. Dann ist alles noch möglich.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!