Mir geht es eher um die Spielweise. Man hat gesehen, dass wir es deutlich besser können.
Das stimmt, aber Du warst auch nicht gemeint.
Mir geht es eher um die Spielweise. Man hat gesehen, dass wir es deutlich besser können.
Das stimmt, aber Du warst auch nicht gemeint.
Kniat wechselt drei fach. Gut so!
Es kommen: Hagmann, Schroers und Biankadi!
Raus gehen: Schreck, Lannert und Young.
Womit ?
Im Kniat Threads, dass er eh nicht wechselt oder nur einen neuen bringt. Einfach mal abwarten! Aber live auskotzen ist halt besser. Egal, auf geht's ihr Blauen!
Wirklich die Bude abreißen tun die da auch nicht, trotz 33k Zuschauer und 2:0 führung da sind wir mit 18K deutlich lauter! Bin gespannt ob wir da nochmal zurückkommen, aber dafür müßten wir erstmal den Pokalschalter umlegen!
Im Kniat Threads, dass er eh nicht wechselt oder nur einen neuen bringt. Einfach mal abwarten! Aber live auskotzen ist halt besser. Egal, auf geht's ihr Blauen!
Habe ich nicht gelesen
3 Neue.
Biankadi - Schreck
Hagmann - Lannert
Schroers - Young
Jetzt schnell einen Anschlusstreffer
Der nutzlose Schroers holt sich nach 30 sekundne Gelb ab, kannste dir nich ausdenken!
Alles anzeigenAnscheinend 3 neue.
Biankadi - Russo
Hagmann - Lannert
Schroers - Young
Jetzt schnell einen Anschlusstreffer
Russo ist noch dabei. Schreck ist raus.
Schrörs nach 1 min gelb
Der nutzlose Schroers holt sich nach 30 sekundne Gelb ab, kannste dir nich ausdenken!
Der nutzlose kritiker schreibt 3 Minuten nach Wiederanpfiff nen dummen Kommentar.
Russo ist noch dabei. Schreck ist raus.
Haste wahr.
Trotzdem brauchen wir einen schnellen Anschlusstreffer
Bei aller Kritik, die heute in der 1 Hz zu Recht ist. Aber was soll son Spruch gegen eigene Spieler? Verstehe sowas nicht und sowas kotzt mich regelmäßig an
Wofür gab's Gelb? Meckern?
Bei aller Kritik, die heute in der 1 Hz zu Recht ist. Aber was soll son Spruch gegen eigene Spieler? Verstehe sowas nicht und sowas kotzt mich regelmäßig an
Verstehe es auch nicht, wie man nach 1 Minute direkt Gelb zieht.
Irgendwie sind wir viel zu langsam. Als wären die nicht richtig aufm Platz.
Ehrlich gesagt hätte es an der Zahl 9 bis 10 Wechselkandidaten gegeben. Ich hatte eigentlich auf eine Systemumstellung auf zwei Spitzen mit Becker getippt, aber nun ja... vermutlich eh alles aussichtslos heut.
Abwarten..das wird schon
Nutzlos ist Dein Geschreibsel hier...
auch unnötig da so in kersken reinzuspringen, scheiss mülltüten!
Verstehe es auch nicht, wie man nach 1 Minute direkt Gelb zieht.
Einfach mal Luft holen und nachdenken bevor man alles ungefiltert ins Forum haut. Auch wenn der Teil mit dem Denken dir schwer fallen wird, sei mutig, und versuch es!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!