17. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld
-
-
Mir geht es eher um die Spielweise. Man hat gesehen, dass wir es deutlich besser können.
Das stimmt, aber Du warst auch nicht gemeint.
-
Kniat wechselt drei fach. Gut so!
Es kommen: Hagmann, Schroers und Biankadi!
Raus gehen: Schreck, Lannert und Young. -
Womit ?
Im Kniat Threads, dass er eh nicht wechselt oder nur einen neuen bringt. Einfach mal abwarten! Aber live auskotzen ist halt besser. Egal, auf geht's ihr Blauen!
-
Wirklich die Bude abreißen tun die da auch nicht, trotz 33k Zuschauer und 2:0 führung da sind wir mit 18K deutlich lauter! Bin gespannt ob wir da nochmal zurückkommen, aber dafür müßten wir erstmal den Pokalschalter umlegen!
-
Im Kniat Threads, dass er eh nicht wechselt oder nur einen neuen bringt. Einfach mal abwarten! Aber live auskotzen ist halt besser. Egal, auf geht's ihr Blauen!
Habe ich nicht gelesen
-
3 Neue.
Biankadi - Schreck
Hagmann - Lannert
Schroers - Young
Jetzt schnell einen Anschlusstreffer
-
Der nutzlose Schroers holt sich nach 30 sekundne Gelb ab, kannste dir nich ausdenken!
-
Anscheinend 3 neue.
Biankadi - Russo
Hagmann - Lannert
Schroers - Young
Jetzt schnell einen Anschlusstreffer
Russo ist noch dabei. Schreck ist raus.
-
Schrörs nach 1 min gelb
-
Der nutzlose Schroers holt sich nach 30 sekundne Gelb ab, kannste dir nich ausdenken!
Der nutzlose kritiker schreibt 3 Minuten nach Wiederanpfiff nen dummen Kommentar.
-
Russo ist noch dabei. Schreck ist raus.
Haste wahr.
Trotzdem brauchen wir einen schnellen Anschlusstreffer
-
-
Bei aller Kritik, die heute in der 1 Hz zu Recht ist. Aber was soll son Spruch gegen eigene Spieler? Verstehe sowas nicht und sowas kotzt mich regelmäßig an
-
Wofür gab's Gelb? Meckern?
-
Bei aller Kritik, die heute in der 1 Hz zu Recht ist. Aber was soll son Spruch gegen eigene Spieler? Verstehe sowas nicht und sowas kotzt mich regelmäßig an
Verstehe es auch nicht, wie man nach 1 Minute direkt Gelb zieht.
-
Irgendwie sind wir viel zu langsam. Als wären die nicht richtig aufm Platz.
-
Ehrlich gesagt hätte es an der Zahl 9 bis 10 Wechselkandidaten gegeben. Ich hatte eigentlich auf eine Systemumstellung auf zwei Spitzen mit Becker getippt, aber nun ja... vermutlich eh alles aussichtslos heut.
-
Abwarten..das wird schon
-
Nutzlos ist Dein Geschreibsel hier...
-
auch unnötig da so in kersken reinzuspringen, scheiss mülltüten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!