Tiefschlaf
17. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld
-
-
Feierabend
Wir sind Heute mindestens ein bis zwei Klassen schlechter
-
Abwarten,.........
-
Scheiß auf Pokal man man jedesmal diese Leistung danach
-
Abwarten,.........
Worauf? StillHere05 erklärt uns die Welt????
-
Worauf? StillHere05 erklärt uns die Welt????
Das war ironisch gemeint, ob der ganzen User hier, die hier auch persönlich geworden sind.
-
Das war ironisch gemeint, ob der ganzen User hier, die hier auch persönlich geworden sind.
Hallo,
das interessiert mich nicht!
-
Peinlich
-
Schlimmer als das Spiel heute nur das Forum. Macht mal weiter so. Schönen Sonntag
-
-
Wir können heute noch 10 Stunden spielen und würden kein Tor machen
-
Ja, sag ja sie können nichts anders.
Ich habe auch schon direkt gesehen wo der Weg lang läuft. Die anderen sollen die Welt schön reden.
Das heute bei einem so wichtigen Gegner ist eine Nichtleistung. Wenn die Spieler nicht fit genug sind musst du eben andere spielen lassen.
Man kann um den Aufstieg mitspielen, mehr Motivation sollte man nicht brauchen.
-
Tja das wars, die Saison ist gelaufen.
Wir hätten besser in Runde eins den Pokal abgeschenkt und uns auf den Aufstieg konzentriert mit dieser Graupentruppe.
Wir brauchen mindestens 10 neue Spieler, Trainerteam muss weg. Fazit nach 55 Minuten am 17. Spieltag.
Im Grunde können wir den Verein nach dem Spiel abmelden und abwickeln. Stadion kann auch weg. Braucht kein Mensch mehr...
Ich finde auch, wir brauchen gar nicht mehr antreten außer im Pokal. Die Gegner schenken uns einfach immer die 3 Punkte, unsere Granaten wechseln ja sowieso alle in die Bundesliga. Der DFB winkt uns schon durch. Die Spieler trinken Einhorn Elixier und furzen Konfetti. Nächstes Jahr UEFA Cup.
3:0, Kersken hält überragend, aber der Rest schaltet nicht, Nachschuss drin. Biankadi im Gegenzug gerade trifft das leere Tor nicht. Nächstes Ding ebenso vertändelt.
Gebrauchter Tag, Torverhältnis in Gefahr, die beste Abwehr mehr Schein als Sein.
Darf man aussprechen und man kann nur hoffen, dass man mal draus lernt. Aber das haben wir schon oft.
-
-
Hallo,
das interessiert mich nicht!
Dann frag nicht !
-
Drittes Spiel nacheinander gegen die Mülltüten verloren. Bitter ist es schon gegen dieses Drecks.....
-
Ja, sag ja sie können nichts anders.
Ich habe auch schon direkt gesehen wo der Weg lang läuft. Die anderen sollen die Welt schön reden.
Das heute bei einem so wichtigen Gegner ist eine Nichtleistung. Wenn die Spieler nicht fit genug sind musst du eben andere spielen lassen.
Man kann um den Aufstieg mitspielen, mehr Motivation sollte man nicht brauchen.
Schön. Das Bullshit-Bingo ist eröffnet.
-
-
Wir drehen das noch.
-
Schlimmer als das Spiel heute nur das Forum. Macht mal weiter so. Schönen Sonntag
Wieso, hier ist es genauso wie bei jedem Spiel 😊.
Während unsere Partien laufen, ist es hier regelmäßig wahlweise lustig oder unerträglich, je nach Betrachtungsweise.
-
Hauptsache es verletzt sich jetzt keiner mehr...
-
-
Becker macht gleich einen Hattrick.
-
abgerechnet wird zum Schluss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!