17. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld
-
-
Wir drehen das noch.
Aber wahrscheinlich nur um 360°
Inklusive Schwindel Anfälle bei zu schnellen Drehungen
-
Zum guten Abschluss macht Kutschke noch einen
-
Im 6-Punkte-Spiel sieben Punkte verloren dank Tordifferenz!
Großartig.
-
jetzt darf Kutschke noch mal sein Tor machen, was er immer gegen uns macht
-
Ist man optimistisch kriegt man diese Smileys.
Ist man pessimistisch genau das Gleiche.
Ich bin leicht
-
-
Wir müssen min. 2 Buden machen. grotesk schlecht vor dem Tor
Dynamo schneller und konzentrierter.
Derselbe Dreck wie in Rostock.
-
Richtigen Scheißtag heute erwischt und dafür den ganz falschen Gegner vor der Brust.
-
Aber mindestens um 360°
Eher um 1080°
-
Kaum auf dem Feld und Kotzbrocken Kutschke quetscht Merv die Weichteile.
-
Was einem weiterhin auffallen müsste, ist unsere schwache Offensive in Sachen Torabschluss. Gegen Freiburg sind es 2 Traumtore der Außenverteidiger gewesen und ein Elfmeter, den es in der Liga nicht gegeben hätte.
Das ist auch schön, darf aber das Problem im Tagesgeschäft nicht verdecken. Wir schießen viel zu wenig Tore. Und wenn unsere angeblich besten Spieler vorne halb invalide sind, dann muss man hier im Winter nachbessern.
-
Weiss nicht warum man sich jetzt hier nach ner Niederlage wieder in die Haare haben muss.
Für mich bleibt Fakt: Mit diesen Auswärtsauftritten wie nun in der Hinrunde wird man nicht unter den ersten Drei am Ende der Saison stehen.
Wie man das verändert in der Rückrunde ist mir Wumpe, es muss aber dringend abgestellt werden denn das sind genau die Punkte die uns am Ende fehlen werden.
Cottbus gewinnt gestern mit Glück in Mannheim, ich weiss jetzt schon wer da in 2 Wochen verlieren wird. Und das ist iwie traurig.
Letzte Saison Auswärts ordentlich und zu Hause hatte man Probleme, diese Saison genau andersrum. Schön wäre wenn man beides mal bespielen könnte.
-
Das zweite desolate Auswärtsspiel hintereinander in der Liga. Torverhältnis im Eimer. Peinliche Vorstellung.
-
Man ich will aufsteigen meno scheiß 3 Liga
-
Einfach ein Saft und Kraftloser Pokalnachtrausch auftritt heute. Passiert, Mund abbutze und nä Heimspiel wieder voll kanne!
-
Das zweite desolate Auswärtsspiel hintereinander in der Liga. Torverhältnis im Eimer. Peinliche Vorstellung.
Ja auch wenn man 3 Punkte gegen Ingos und die Sensationen im Pokal gefeiert hat, zur Wahrheit gehört genau dein Post.
So steigt man nicht auf, Punkt.
-
Man ich will aufsteigen meno scheiß 3 Liga
Du hast gefälligst zufrieden zu sein, wir haben schließlich Freiburg besiegt!!!
Wer will schon aufsteigen...
-
Einfach ein Saft und Kraftloser Pokalnachtrausch auftritt heute. Passiert, Mund abbutze und nä Heimspiel wieder voll kanne!
Kann mal passieren, aber nicht jedes Mal. Das ist der Unterschied
-
Ja auch wenn man 3 Punkte gegen Ingos und die Sensationen im Pokal gefeiert hat, zur Wahrheit gehört genau dein Post.
So steigt man nicht auf, Punkt.
Absolut korrekt und das wir vorne zu wenig Tore schießen die gut herausgespielt sind. Vorne das ist zu wenig
-
Das ist auch schön, darf aber das Problem im Tagesgeschäft nicht verdecken. Wir schießen viel zu wenig Tore. Und wenn unsere angeblich besten Spieler vorne halb invalide sind, dann muss man hier im Winter nachbessern.
Sehr guter konstruktiver Einwurf!
Bisher underperfomen unsere Flügelspieler alle oder sind schlicht nicht fit.
Sowohl Biankadi als auch Schroers (mache ich nicht so viel Vorwurf, nicht jeder schafft den Sprung Regio -> Dritte Liga) kriegen wenig auf die Kette.
Young ist extrem schwankend in seinen Leistungen.
Sarenren Bazee mehr verletzt als auf dem Platz und da glaube ich auch nicht dran, dass das noch mal besser wird. Hab ich wen vergessen? Mizuta? Passt einfach nicht in Kniats System/Idee.
Sumbu vielleicht ein Talent, aber weit davon entfernt uns wirklich weiter zu helfen.
Sehe auch so, dass wir uns auf den Flügeln verändern müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!