17. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld
-
-
Die Situation jetzt gerade sagt alles, den nicht zu machen ...
-
Becker direkt verkaufen omg
-
Das Ding gerade sagt alles über unsere Offensive aus... Das kann nicht sein!
-
Wir können heute noch 10 Stunden spielen und würden kein Tor machen
push
-
Niederlage mit Ansage. Ganz ehrlich: Wenn solche Auftritte der Preis für den Pokal sind, verzichte ich herzlich gerne auf eben diesen. Was bringen einem die einmaligen Pokalmillionen, wenn man dadurch am Ende nicht aufsteigt und nicht an die großen Fleischtöpfe rankommt?
Jetzt sind zwei Siege bis zur WP Pflicht, um einigermaßen dran zu bleiben. Torverhältnis ist im Eimer, man braucht am Ende definitiv einen Punkt mehr als die Konkurrenz.
So einen Knipser wie den Daferner hätte ich in Bielefeld auch gerne.
-
4 gegen 2. Trotzdem verdaddelt.
-
Becker zu Osna.
-
Becker direkt verkaufen omg
Da musste draufzahlen
-
Ach komm, lasst es einfach...
-
Becker. Ohne Worte.
-
Becker ist für mich der absolute Fehlkauf, wer da was gutes sieht....
-
Hier gibts ja im Forum immer noch einige, die ernsthaft Beckers Performance verteidigen. Ich kann nicht mehr.
-
Ich mag Becker als Typ. Aber er ist einfach der personifizierte Chancentod. Wir müssen hoffen das Kania sich weiter gut entwickelt und Hilterman seine Wehwechen abschütteln kann und dann zur Rückrunde mit ner Rückrundenvorbereitung impact haben kann.
Ansonsten muss man auf der zentralen Stürmerposition auch nochmal über einen Transfer nachdenken. -
Der Trainer muss diese Vorstellung erklären und dann bekommen wir evtl endlich Klarheit darüber, ob ein Drittligist diesen Rhythmus verkraften kann oder eben doch nicht. Finde das relativ simpel und ich bin sehr gespannt
-
Wir HÄTTEN mindestens 2 Tore machen müssen.
-
Die Situation jetzt gerade sagt alles, den nicht zu machen ...
Das ist aber total gemein von Corboz, dem Becker den Ball einfach durch die Beine zu spielen
-
Das ist aber total gemein von Corboz, dem Becker den Ball einfach durch die Beine zu spielen
Achso ja stimmt 🤣🤣🤣
-
Becker sollte beruflich lieber Kameramann werden, er ist oft ziemlich nah am Ball, aber mehr wiederrum auch nicht.
-
Becker leider mittlerweile auf einer Stufe mit Morike Sako...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!