18. Spieltag: Arminia Bielefeld - SpVgg. Unterhaching
-
-
Ist doch bestimmt ein richtig starker Gegner, oder?
Nein, „die machen es nur sehr gut und sind mit neuem Trainer schwerer berechenbar“. Blabla, die gehören ohne wenn und aber vonne Alm gefecht.
-
Ach übrigens: wenn ich es richtig sehe, dann wird das Spiel im Dritten Programm von Bayern live übertragen.
Unterhaching ist auswärts deutlich schwächer als Dresden zu Hause.
Eigentlich müsste das ein Sieg werden!
Arminia darf den Gegner nur auf keinen Fall unterschätzen. Das passiert unbewusst ziemlich schnell…
-
Stimmt, das Spiel wird Live im BR gezeigt.
Nice, 5€ gespart.
-
Ich sag das wird ein locker flockiges 6:1 für uns!
Nachdem wir uns ein dummes Eigentor gefangen haben weil Kersken Großer anschießt und der Ball von da aus an Schneiders Hacke an den Innenpfosten springt und davon wiederum an Kerskens Rücken und dann langsam ins Tor kullert berappeln wir uns und Kania läuft drei mal alleine durch die Hachinger Hintermannschaft und steuert so 3 Tore bei. Zwischendurch trifft Schreck mit einem Kunstschuss aus 25 Metern, ehe Becker 4 100% vergibt. Doch dann hat Kniat einen Geistesblitz und stellt Opperman als zweite Sturmspitze auf, dieser wird dann 2 mal von Corboz angeschossen und kommt so zu seinen ersten zwei Saisontoren. In der Folge wird das zu unserer Spezialtaktik und am Ende steht unser Ersatztorhüter hinter Kania auf Platz 2 unserer Torschützenliste! -
Nachdem wir uns ein dummes Eigentor gefangen haben weil Kersken Großer anschießt und der Ball von da aus an Schneiders Hacke an den Innenpfosten springt und davon wiederum an Kerskens Rücken und dann langsam ins Tor kullert
Damit gewinnen wir noch zusätzlich beim "Kacktor des Monats" !
-
Ich bin da sehr entspannt für morgen.
Arminia - Haching 5:1
-
Da darf nichts anbrennen. Wenn du zu Hause gegen dieses Haching Punkte lässt, hat das Potenzial dazu, sich sehr darüber zu ärgern, wenn es am Ende knapp nicht reichen sollte. Tippe auf einen unspektakulären, aber jederzeit sicheren 2:0 Heimsieg.
-
Boah, ich erwarte eher ein Gewürge. Von 0:0 bis 1:0 sage ich mal.
-
Mir ist das auch alles schon wieder zu siegessicher. Soweit sind die Mannschaften in Liga 3 nicht auseinander und Haching wird uns sicherlich nicht den Gefallen tun wild nach vorne zu stürmen. Das hat Potential eine zähe Angelegenheit zu werden. Ende offen.
-
Wieso ein Problem der Fragestellung? Es sind doch die gleiche Fragen wie immer.
es geht ja auch um die gleiche Sache wie immer : Fussball und 3 Punkte.
-
Bei Haching fehlt ja auch noch deren Kapitän Schwabl mit der 5.gelben Karte, hatte ich bei der Eröffnung gar nicht erwähnt. Ein Grund mehr, mit 3 "echten" Stürmern zu beginnen, wie auch der Kicker vermutet. Alles andere kannst Du 17.000 frierenden Fans auch nicht vermitteln. S.Bazee ist doch jetzt auch schon wieder voll im Training und saß letzte Woche 90 Minuten auf der Ersatzbank. Was spricht eigentlich dagegen, dass er mal wieder anspielt ? Oder anders gefragt: wenn nicht jetzt, wann dann ?
-
Bei Haching fehlt ja auch noch deren Kapitän Schwabl mit der 5.gelben Karte, hatte ich bei der Eröffnung gar nicht erwähnt. Ein Grund mehr, mit 3 "echten" Stürmern zu beginnen, wie auch der Kicker vermutet. Alles andere kannst Du 17.000 frierenden Fans auch nicht vermitteln. S.Bazee ist doch jetzt auch schon wieder voll im Training und saß letzte Woche 90 Minuten auf der Ersatzbank. Was spricht eigentlich dagegen, dass er mal wieder anspielt ? Oder anders gefragt: wenn nicht jetzt, wann dann ?
Bei TM kam ein User von der Spielevereinigung bei uns vorbei, der seine Hoffnung für Samstag daraus zieht das Schwabl fehlt.
Spielt wohl nur weil sein Vater was zu sagen hat, so der O-Ton.
-
Wichtigste Info für mich aus dem Interview mit Mitch ist, bis auf Felix sind alle fit.
Und auch Felix soll nächste Woche wieder einsteigen. Sind gute News aus meiner Sicht.
-
Das erzählt der aber inzwischen auch vor jedem Spiel... und danach fallen wieder die Leute aus ...
-
-
Wichtigste Info für mich aus dem Interview mit Mitch ist, bis auf Felix sind alle fit.
Und auch Felix soll nächste Woche wieder einsteigen. Sind gute News aus meiner Sicht.
Jetzt ist die Hinrunde eh durch. Von daher kommt es jetzt auf 3 Wochen nicht an.
-
Egal, was er hatte (ob man die Pferdekuss Geschichte glauben will, sei jedem selbst überlassen, ich glaube von den meisten Aussagen vereinsseitig leider so gut
wie gar nichts mehr), in Mannheim würde ich ihm nur riskieren, wenn Großer die 5. Gelbe bekommen sollte. Kunze, Corboz und Young haben laut Kicker auch 4.
Ansonsten sollte man das jetzt die beiden Spiele noch so durchziehen.
-
Schöne Spieltagseröffnung nebenan:
18. Spieltag: Arminia Bielefeld - SpVgg Unterhaching - SpVgg Unterhaching - Forum | Seite 1
-
Großer scheint angeschlagen, kann die vollständige Meldung beim WB leider nicht lesen. Tippe aber mal, dass sie den bis morgen fit bekommen. Gegen Haching müsste es notfalls auch mal mit Belkahia gehen.
Gegen Mannheim wäre es aber wichtig, dass entweder Schneider und Großer starten oder bei einer Sperre Felix wieder fit ist. Da wird vermutlich etwas mehr Druck auf die Abwehr zukommen und allein Boyd die Defensive schon beschäftigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!