Alles anzeigenAus dem DSC-Newsletter:
Info zur Zutrittskontrolle am Spieltach!
Als Inhaber*in einer ermäßigten Dauerkarte haben wir eine wichtige Info für Dich. Bitte halte bei Deinem Besuch in unsere SchücoArena jederzeit ein Ausweisdokument bereit. Mit folgenden Urkunden kannst Du Deine Identität nachweisen:
- Personalausweis
- Mitgliedsausweis
- Studierendenausweis
- Schülerausweis
- Schwerbehinderten-Ausweis
- oder einen anderen Nachweis/Urkunde
In dieser Übersicht findest Du eine Auflistung aller möglichen Ermäßigungen.
Solltest Du Deine ermäßigte Karte an Freunde oder Bekannte weitergeben, die keinen Anspruch auf diese Ermäßigung haben, kann die Differenz unkompliziert an den Tageskassen nachgezahlt werden.
Falls Du selbst keinen Anspruch mehr auf die Ermäßigung hast, solltest Du unseren Fan-Service kontaktieren, um Deine Dauerkarte entsprechend aufzuwerten. Bitte nutze hierfür folgende E-Mail-Adresse: service@arminia.de
Dies hilft uns, einen schnellen und reibungslosen Einlass für alle Fans zu gewährleisten.
Vielen Dank für Dein Verständnis und Deine Mithilfe! Wir freuen uns darauf, Dich bei den kommenden Heimspielen in der SchücoArena zu begrüßen.
Beim Vorletzten Heimspiel musste ich tatsächlich das erste Mal meinen Mitgliedsausweis vorzeigen. Fand ich ehrlich gesagt sehr gut dass mal genauer kontrolliert wird. Hoffentlich werden dann die Blöcke auch beim reingehen genau kontrolliert, vor allem auf der Süd