Congstar Freundschaftswerbung

18. Spieltag: Arminia Bielefeld - SpVgg. Unterhaching

• Congstar Freundschaftswerbung

Beim Vorletzten Heimspiel musste ich tatsächlich das erste Mal meinen Mitgliedsausweis vorzeigen. Fand ich ehrlich gesagt sehr gut dass mal genauer kontrolliert wird. Hoffentlich werden dann die Blöcke auch beim reingehen genau kontrolliert, vor allem auf der Süd ;)

• Wird das denn wirklich kontrolliert?! Bisher diese Saison noch nicht beim mir trotz Ankündigung vor der Saison. Aber auch geil das man mit der Mitgliedskarte seine Identität nachweisen kann. Wenn ich meine DK weitergeben, kann ich doch auch gleich meine Mitgliedskarte weitergeben :).

• Wird das denn wirklich kontrolliert?! Bisher diese Saison noch nicht beim mir trotz Ankündigung vor der Saison. Aber auch geil das man mit der Mitgliedskarte seine Identität nachweisen kann. Wenn ich meine DK weitergeben, kann ich doch auch gleich meine Mitgliedskarte weitergeben :).

Beim Einlass der Süd gegen die Ingos musste jeder einen Nachweis für die Ermäßigung vorzeigen.

Hat leider dazu geführt, dass Leute die schon abgetastet wurden vor den Ordnern standen, welche die Tickets kontrolliert haben und im Dunkeln entweder ihr Portmonee durchforstet haben oder versucht haben onlinen ihren digitalen Mitgliederausweis zu finden.

War nicht so elegant, was man denjenigen die das umsetzen müssen aber natürlich auch nicht vorhalten kann

• Beim Einlass der Süd gegen die Ingos musste jeder einen Nachweis für die Ermäßigung vorzeigen.

Hat leider dazu geführt, dass Leute die schon abgetastet wurden vor den Ordnern standen, welche die Tickets kontrolliert haben und im Dunkeln entweder ihr Portmonee durchforstet haben oder versucht haben onlinen ihren digitalen Mitgliederausweis zu finden.

War nicht so elegant, was man denjenigen die das umsetzen müssen aber natürlich auch nicht vorhalten kann

Ich musste keinen vorzeigen obwohl Mitgliedsrabatt :) Gibt es einen digitalen Mitgliederausweis?

• Ich musste keinen vorzeigen obwohl Mitgliedsrabatt :) Gibt es einen digitalen Mitgliederausweis?

Den digitalen Ausweis habe ich aus gegebenem Anlass gerade beim Verein angefragt. Die eventuelle Antwort werde ich hier dann kundtun.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Wenn man rs wie im DFB-Pokal mal öfters aus der zweiten Reihe versucht wird das was. Auf den Ball ins Tor tragen wird Haching gut vorbereitet sein.

Finde auch das wir viel häufiger mal von außerhalb des 16. Schießen müssen. Also vielleicht alle außer Corboz.

Führt mitunter zu mehr Ecken.

Führt eventuell mal zu nem Abpraller der unserem 9er vor die Füße fällt.

Führt auch dazu, dass die Spieler unmittelbar vor der Box ein stückweit weiter raus rücken müssen (dadurch marginal mehr Platz für Spieler die in den 16er reinstoßen), als wenn weiss das als nächstes zu99% ein Flachpass in den 16er oder ein Pass auf außen kommt.

• Aber allein Torschüsse (auch KNAPP verzogene) erzeugen direkt Stimmung auf den Rängen und Druck beim Gegner.

Wenn man wie beim Handball immer nur um den 16er herumschleicht, ohne zum Abschluss zu kommen, stärkt man nur den Gegner.

• Zu dem Spiel morgen, alles andere als ein Sieg morgen, wäre eine Enttäuschung.

So wenig Worte (auch wenn das "morgen" irgendwie doppelt ist ;) ) aber doch mit so viel Wahrheit....

Mehr muss man vorher gar nicht sagen... egal welche Startelf, egal welches Wetter, egal wieviel Zuschauer,.....

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!