Heute wird es klappen mit dem Sieg.
Ich bleibe bei meinem Tipp von vorgestern.
: 5:1
Auf geht's Arminia, Kämpfen und Siegen
Heute wird es klappen mit dem Sieg.
Ich bleibe bei meinem Tipp von vorgestern.
: 5:1
Auf geht's Arminia, Kämpfen und Siegen
Hilterman nicht auf der Bank.
Hagmann für Lannert.
Boujelabs Bemühungen anzugreifen, scheinen nicht sonderlich nachhaltig zu sein
Kersten - Hagmann, Schneider, Großer, Oppi - Corboz, Wörl, Russo - Schroers, Kania, Young
Mizuta, Hilterman und Boujelab nicht dabei
Mizuta gar nicht dabei, scheint sich wohl momentan nicht für den Kader zu empfehlen und Hiltermann muss wohl noch an der Gewichtszunahme arbeiten! 😉😂
Hilterman nicht auf der Bank.
Das nervt langsam.
Das nervt langsam.
Da mach ich mal für mich persönlich einen Hacken dahinter. Hilterman fehleinkauf👎
Das nervt langsam.
Und bringt uns nicht weiter,ganz im Gegenteil. Da sollte man ebenfalls handeln,dürfte aber nicht so einfach sein. Trotzdem ist ein Sieg heute Pflicht.
Da mach ich mal für mich persönlich einen Hacken dahinter. Hilterman fehleinkauf👎
Schon mal erkältet gewesen, mach auch einen Haken dran.
Ich setze meine Hoffnungen bei Hilterman darin dass er nach der WP richtig durchstartet. Also richtig. Nicht wie Boujellab.
Dämlicher Kommentar.
Alles Spekulationen, die uns nicht weiterbringen.
Nächste Woche kommt raus, dass er nen Infekt hatte.
Zudem hat er nach der Langzeitverletztung immer noch Trainingsrückstand.
Jetzt alles geben Jungs.
Dämlicher Kommentar.
Sehr harter Kommentar, aber dämlich? Vllt leider gar nicht so weit weg von der Realität.
Ich hab Bock! auf gehts!
Dämlicher Kommentar.
Na dann feier Du den Hilterman ab. 🤣 Ich kann es bisher nicht und glaube auch nicht mehr daran.
Hatte er denn gesagt, dass er das auf Fußball bezieht? 😂
Mizuta und Boujellab von Kniat abserviert. Dieses Verhalten finde ich extrem daneben, schrieb ich ja schon einmal.
Mizuta und Boujellab von Kniat abserviert. Dieses Verhalten finde ich extrem daneben, schrieb ich ja schon einmal.
Was heißt hier abserviert? Es empfehlen sich halt andere für ihre Einsätze. Boujellab und Kaito empfehlen sich halt schlicht nicht für Einsätze. Sehe da nix was "daneben" wäre.
Seit 2017 haben wir im letzten Heimspiel vor der Winterpause immer gepunktet. Das ist doch mal eine Serie, dann kann es heute ja nur einen Sieger geben.
Bitte recht deutlich, da wir letzte Woche -3 gezogen haben.
mfg
NetJay
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!