18. Spieltag: Arminia Bielefeld - SpVgg. Unterhaching

• Mizuta und Boujellab von Kniat abserviert. Dieses Verhalten finde ich extrem daneben, schrieb ich ja schon einmal.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es sich nicht rein um sportliche Gründe handelt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das Bauchgefühl kann man mit gleichem Recht bei Felix und Hilterman auch haben. Da passen die offiziellen Diagnosen auch nicht so wirklich zur Ausfallzeit, jedenfalls bei Felix ganz und gar nicht.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Das Bauchgefühl kann man mit gleichem Recht bei Felix und Hilterman auch haben. Da passen die offiziellen Diagnosen auch nicht so wirklich zur Ausfallzeit, jedenfalls bei Felix ganz und gar nicht.

Ich hatte ja schon mal vermutet, dass Arminia nicht die richtigen Diagnosen raus gibt. Müssen sie ggfs. auch nicht, aber wegen eines Pferdekusses quasi eine halbe Hinrunde auszufallen, das ist schon ziemlich kurios. Dann sollen sie doch sagen, dass er ne Muskelverletzung mir einblutung hat. Bei Hilterman ist "Virusinfekt" auch ziemlich komisch, wenn der vier Wochen dauert. Es sei denn, es wäre pfeiffersches Drüsenfieber...

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Haching total verunsichert man hätte wirklich in den ersten 15 Minuten versuchen müssen die zu überrennen ich glaube dann wäre schon ein Tor gefallen aber so ist es natürlich wieder fürchterlich zäh und kann auch schnell bestraft werden

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Ich hatte ja schon mal vermutet, dass Arminia nicht die richtigen Diagnosen raus gibt. Müssen sie ggfs. auch nicht, aber wegen eines Pferdekusses quasi eine halbe Hinrunde auszufallen, das ist schon ziemlich kurios. Dann sollen sie doch sagen, dass er ne Muskelverletzung mir einblutung hat. Bei Hilterman ist "Virusinfekt" auch ziemlich komisch, wenn der vier Wochen dauert. Es sei denn, es wäre pfeiffersches Drüsenfieber...

Bei Hiltermann gehe ich einfach davon aus, dass man ihn in der Rückrunde mit voller Fitness reinwerfen will, weil man bei Becker gesehen hat was passiert wenn ein Spieler hier nicht sofort trifft.

Durch seine lange Verletzung sowie den Infekt danach wird er nicht bei 100% sein.

Im Mannschaftstraining war er ja diese Woche.

• Dasselbe bekannte Problem. Feldüberlegen, aber die zwingendste Chance ist ne abgerutschte Flanke... Das ist dann halt zu wenig.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• In solchen statischen Spielen machen schnelle Aussenstürmer kaum Sinn. Da sollte man lieber auf 442 setzen und zwei Mittelstürmer bringen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!