wenn man schnell spielt funktioniert es ich weiß nur nicht warum man das nicht vorher macht sondern den Gegner einschläfert
18. Spieltag: Arminia Bielefeld - SpVgg. Unterhaching
-
-
Geht doch, jetzt direkt nachlegen vor der Pause!
-
Gute Antwort! Endlich kommen wir mal ins Tempo und sind gut im Strafraum besetzt. Hoffentlich ist das jetzt ein Weckruf!
Einmal schnell gespielt und Zack, geht doch. Man muss nur ein wenig Fußball spielen.
-
-
So viel auch zum Thema das Kniat alles nur schönredet intern.
Da passt so nen Ausbruch nach dem Ausgleich nicht wirklich rein
-
Na endlich mal gierig und direkt und nicht in Schönheit sterben
-
Um ein Haar hätte Schroers das Tor verhindert...
-
DAS war mal ne klasse Antwort. Super von Young!
Unser Problem ist, dass wir keinen zweiten Außenstürmer haben, denn was Schroers da wieder mal anbietet, das ist unterirdisch! Auch Kania findet gar nicht statt, der behauptet keinen einzigen Ball. Das liegt nicht am System, langsam habe ich das Gefühl, die bruachen einfach ne Pause.
-
sooo bum bum oppiieee an die Kugel!
-
Ich wollte hier schon wieder wettern,aber immerhin haben se schnell ausgeglichen.
-
Wie kann der Hachinger auf Rechts da SO frei sein? Junge Junge!
-
Was macht Schroers eigentlich beruflich?
-
Vorne geht nichts und hinten offen wie ein Scheunentor. Da sollte Mitch reagieren
-
-
Was macht Schroers eigentlich beruflich?
Saboteur?
-
zack, wieder der alte Trott
-
Junge Junge die zuordnung hinten war schon gg Dresden bedenklich, das müßen wir ganz schnell abstellen!
-
Junge Junge die zuordnung hinten war schon gg Dresden bedenklich, das müßen wir ganz schnell abstellen!
Das sowieso und die Spieler müssen auch mehr die Lücken suchen, vieles Standfussball.
-
Offensiv ist Young der beste Mann auf dem Platz. Neben Russo der einzige, der mal ne Idee hat und der sich was überraschendes traut.
-
Young ist mit Abstand unser bester Spieler
-
-
unfassbar gegen solch schwache Hachinger nicht schon mit 2 Toren Unterschied zu führen.
-
Also von der besten Abwehr der Liga hab ich mal wieder nichts gesehen.
Tippe auf ein zähes 2:1 bis 3:1 sofern jetzt die richtigen Schlüsse gezogen werden... und zwar zur Pause und nciht erst zur 80ten Minute.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!