18. Spieltag: Arminia Bielefeld - SpVgg. Unterhaching
-
-
Offensiv ist Young der beste Mann auf dem Platz. Neben Russo der einzige, der mal ne Idee hat und der sich was überraschendes traut.
Wörl macht auch wieder ein gutes Spiel unabhängig vom Tor.
Bazee für Schroers wäre jetzt erstmal ein sinniger Wechsel zur HZ.
-
Young und Wörl in Kombination wirklich gut
Da braucht es noch einen Gegenpart auf der anderen Seite
-
-
Wörl ist meistens gut, der ist die ordnende Hand heute, weil auch Corboz kaum was gelingt. Ich glaube, da laufen ein paar Spieler langsam auf der letzten Rille, weil die quasi immer durchspielen.
-
Also eigentlich würde ich ja zur Halbzeit gern auf 2 Spitzen umstellen. Aber da sitzt halt Becker auf der Bank, anstatt Hilterman.
Irgendwie ist mir das zu statisch weil Haching schon arg tief spielt. Denke da wären zwei Stürmer gut um das bisschen aufzubrechen in der Mitte.
Oder wie wärs mal mit Sumbu jetzt schon? Für Schroers? Sumbu hat mir eigentlich gut gefallen bisher bei den Kurzeinsätzen. -
Also eigentlich würde ich ja zur Halbzeit gern auf 2 Spitzen umstellen. Aber da sitzt halt Becker auf der Bank, anstatt Hilterman.
Irgendwie ist mir das zu statisch weil Haching schon arg tief spielt. Denke da wären zwei Stürmer gut um das bisschen aufzubrechen in der Mitte.Becker scheint mittlerweile auch abgeschrieben zu sein, wenn der nochmal reinkommt und das leere Tor nciht trifft dann ist er für mich bald noch unter Yildirim einzuordnen.
-
-
Irgendwie ist mir das zu statisch weil Haching schon arg tief spielt. Denke da wären zwei Stürmer gut um das bisschen aufzubrechen in der Mitte.
Oder wie wärs mal mit Sumbu jetzt schon? Für Schroers? Sumbu hat mir eigentlich gut gefallen bisher bei den Kurzeinsätzen.Becker für Schroers würde ich tauschen.
Das könnte so ein Becker Spiel sein.
mfg
NetJay
-
Becker scheint mittlerweile auch abgeschrieben zu sein, wenn der nochmal reinkommt und das leere Tor nciht trifft dann ist er für mich bald noch unter Yildirim einzuordnen.
Wenn du so weiter machst bist du bald noch unter Bratwurstfan einzuordnen
-
Was der Wortmann da redet
Haching steht nicht zurecht da wo sie stehen. Himmel....
-
-
Wenn du so weiter machst bist du bald noch unter Bratwurstfan einzuordnen
Dann lieber Currywurst.
-
Ohne Wechsel ?!
-
Keine Wechsel zur Halbzeit. Na denn.
-
-
wie hat der schiri das denn geschafft?!
-
Viel interessanter, wie konnte der Magenta Kommentator das nicht sehen ?
-
In der Halbzeit hatte sich das Intimpiercing gelöst
-
-
Man knüpft sofort an die erste Halbzeit an, sehr bedauerlich
-
spiel das doch anständig aus herrgott!!!
-
Man knüpft sofort an die erste Halbzeit an, sehr bedauerlich
Zumindest hat man nicht das Gefühl direkt das sich was ändern würde.
Ich hätte auch noch mehr Offensive gebracht.
Aber der Trainer wird schon wissen was er macht....
-
Die Spieler wirken ratlos und teilweise müde. Verstehe Kniat einmal mehr überhaupt nicht.
-
spiel das doch anständig aus herrgott!!!
Da weiß keiner was der andere macht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!